M
MTL
Und noch eins
Ist doch 'ne ziemlich coole Idee durch den Pflanzkübel die beiden Stellplätze für Dosen zu blockieren. um sie für Mopeds frei zu halten.Gestern in Alpirsbach gesehen (neben dem Subiaco-Kino)
Anhang anzeigen 632310
Dachte ich auch.Ist doch 'ne ziemlich coole Idee durch den Pflanzkübel die beiden Stellplätze für Dosen zu blockieren. um sie für Mopeds frei zu halten.
Auf jeden Fall müssen die Leut erstmal langsam fahren um das zu lesen und ggf. zu übersetzen.Anhang anzeigen 633520
Eigentlich ne gute Alternative zu den klassichen Verkehszeichen.
Also i däd druff achda...
Das gilt sogar für Fahrräder. Vergessen die meisten Radfahrer allerdings.Anhang anzeigen 636239
Bin mir gerade nicht sicher, ob das nur für Motorräder gilt.
Schieben von Zweirädern ( Motorräder und Fahrräder ) ist erlaubt.Das gilt sogar für Fahrräder. Vergessen die meisten Radfahrer allerdings.
Lass uns einen Ortstermin machen. Du kommst mit der GS, ich mit dem Fahrrad, und dann schieben wir eine Weile .Schieben von Zweirädern ( Motorräder und Fahrräder ) ist erlaubt.
Ich mach den SchiedsrichterLass uns einen Ortstermin machen. Du kommst mit der GS, ich mit dem Fahrrad, und dann schieben wir eine Weile .
Uli
Das einsehbare Wegstück ist leicht nach unten geneigt. Da habe ich mit der GS sicherlich einen Vorteil, ruckzuck bin ich unten mit der KisteLass uns einen Ortstermin machen. Du kommst mit der GS, ich mit dem Fahrrad, und dann schieben wir eine Weile .
Uli