trailsurfer
Gesehen am Stilfser-Joch
... und die andere Rheinseite: ebenfalls Google MapsGM sagt 3,5 t
Google Maps
Kannst du oder jemand anderes mal die Strasse weiter hochfahren?GM sagt 3,5 t
Google Maps
Welche Rheinseite jetzt? Die zwischen Bad Honnef und Unkel oder die andere bei Rolandseck?Kannst du oder jemand anderes mal die Strasse weiter hochfahren?
Bis zur Kreuzung und dann Blickrichtung Rhein
Ich meinte mit hochfahren eigentlich per Streetview.Kannst du oder jemand anderes mal die Strasse weiter hochfahren?
Bis zur Kreuzung und dann Blickrichtung Rhein. Es wäre mal interessant wie die Beschilderung dort aussieht.
Ich bekomme das vom Handy nicht hin.
Übrigens habe ich dieses Carport in der Rheinstraße fotografiert. Das Carport ist auch auf Streetview zu sehen, noch im orginal Zustand, ohne Baum im Dach, seltsam.So, bin jetzt mal "hochgefahren" ...
Bilder sind von Oktober 2022; Pappschild drüber bis 3,5 t; will mir das morgen mal aktuell vor Ort ansehen ...
10 Rheinstraße - Google Maps
10 Rheinstraße - Google Maps
s. auch bereits Post #778
An der Kreuzung nicht, aber kurz vor dem Fähranleger ... (s. Links im Post # 787)An der Kreuzung ist keine Gewichtsbeschränkung zu sehen.
Ich glaube, ich hab’s begriffen.
Auf La Gomera gibt es 50 Meter nach einem Tunnel ein Schild mit einem durchgestrichenen Tunnel.Wie gut, dass mir ein Schild sagt, dass es noch 9 Meter bis zur Stoplinie sind.
Ist bestimmt eine EU Vorschrift.Auf La Gomera gibt es 50 Meter nach einem Tunnel ein Schild mit einem durchgestrichenen Tunnel.
ENDE DES TUNNEL
Tunnel-Ende“ (Zeichen E, 11b)Ist bestimmt eine EU Vorschrift.