Na da hat sich doch nichts geändert!Vielleicht passt ja auch das hier rein.
Sehr großzügige Auslegung des Begriffes.In Nordbayern / Unterfranken hat es auch einige alte Verkehrszeichen
Verrätst du mir wo die alte Aral Tankstelle ist ? Da würd ich gern mal hinfahren.In Nordbayern / Unterfranken hat es auch einige alte Verkehrszeichen:
Sehr großzügige Auslegung des Begriffes.
Wie würdest du die Region bezeichnen?Sehr großzügige Auslegung des Begriffes.
Es war nicht die Region gemeint, sondern "Verkehrszeichen". Werbetafeln gehören m. E. nicht dazu.Wie würdest du die Region bezeichnen?
Die Region ist Unterfranken bzw. liegt Hammelburg an den Ausläufern der bayrischen Rhön und der fränkischen Saale.Wie würdest du die Region bezeichnen?
Was erwartest Du von einemSehr großzügige Auslegung des Begriffes.
das Schild ist entweder falsch oder unsinnig. Die englische Sprache unterscheidet zwischen "poisonous" und "venomous". Beides heisst "giftig", wie das Gift in den Körper kommt ist aber unterschiedlich: Bei "poisonous" muss man die Schlange schon selbst essen, und wenn deren Fleisch giftig ist dann wird es ungünstig. Bei "venomous" wird das Gift durch Biss oder Stachel injiziert. Das Schild sollte also vor "venomous" Schlangen warnen.
Senden Sie die Koordinaten
Interessant diese Feinheiten kannte ich nicht.das Schild ist entweder falsch oder unsinnig. Die englische Sprache unterscheidet zwischen "poisonous" und "venomous". Beides heisst "giftig", wie das Gift in den Körper kommt ist aber unterschiedlich: Bei "poisonous" muss man die Schlange schon selbst essen, und wenn deren Fleisch giftig ist dann wird es ungünstig. Bei "venomous" wird das Gift durch Biss oder Stachel injiziert. Das Schild sollte also vor "venomous" Schlangen warnen.