RunNRG
In Wesseling war gestern auch so eine Massenschlägerei, als Deutscher muss man mittlerweile extrem aufpassen, wo man hingeht und was man sagt. Nicht mehr ewig und wir sind die Minderheit....
Ist das bei mir so ja? Bitte um Beispiele!Rainer Bracht;1607263[COLOR=#0000ff schrieb:.........................[/COLOR]
..ein aktueller Artikel heute in der Welt, auch für dich Rainer:
Islamistischer Terror: IS schleust Kämpfer nach Europa - DIE WELT
Du bist so langsam ein Mensch zweiter Klasse für mich, denn mit dir vernünftig zu diskutieren geht nicht und wird niemals gehen! Wo ziehst Du die rechtsradikalen Karte eigentlich noch alles? Brauchst Du Mitleid? Was genau ist es was Du von den Leuten hier erwartest??Kein positiver Beitrag ist auch schon wieder Schwachsinn, passt nicht ins Weltbild. In Deutschland gibt es ca. 80000 türkischstämmige Unternehmer mit etwa 400000 Mitarbeitern.
Es bringt auch nichts, wenn du immer neue Sachen verlinkst, auch ich lese Zeitung. Über IS und Islamismus bin ich wahrscheinlich besser informiert als viele andere hier.
Aber bedauert ihr nur Opfer von Islamisten? Die meisten davon sind selber Moslems, im Irak, in Syrien und anderswo. Die Opfer rechter Gewalt lasst ihr einfach weg, sind das Menschen zweiter Klasse?
Euer Weltbild ist erschreckend einfach,
Rainer
Ja, sehr lustig, wie sich hier erwachsene Männer "unterhalten", dafür auch meinen Respekt.Lustig das mein Post gelöscht wird wegen Beleidigung ect. beleidigen dürfen wohl nur so gutmenschen wie Rainer, der ja an jedermanns Intelligenz zweifelt und andere rechtsradikal nennt, super mono, mein Respekt.
Das ist doch dein Problem wenn dir mein Ton nicht passt, die Wahrheit ganz ungeschminkt gefällt halt nicht jedem und als Moderator musst Du in der Lage sein genau so Situationen zu lösen, aber dazu bist Du nicht in der Lage sondern machst einen auf beleidigt weil dir mein Ton nicht passt, mir passt es nicht das ich in einem Forum als rechter und Nasi betitelt werde von einem Typen der mich nicht kennt, aber das ist warscheinlich der von dir gemeinte Mindestanstand, vielleicht bist Du nicht geeignet als Moderator, schon mal drüber nachgedacht? Ein Moderator sollte unparteiisch sein und keine dummen Kommentare schreiben wenn es um ein von mir ernstes Anliegen geht!Ja, sehr lustig, wie sich hier erwachsene Männer "unterhalten", dafür auch meinen Respekt.
Wie dir bereits schon geschrieben, wenn dir hier was nicht passt, dann melde solche Beiträge.
Ich lese bzw wir lesen hier idR nicht mit, das habe ich dir auch schon mitgeteilt.
Die Löschungen basieren meistens aufgrund solcher Meldungen, wie auch deine...
Und wie dir auch schon erklärt:
Mir gefãllt dein Ton nicht im Umgang mit uns Moderatoren, der lässt den Mindestanstand vermissen, den man Leuten entgegenbringt, die man nicht kennt bzw von denen man was will.
PS: Ich sehe mir solche Freds nicht mehr lange an. Denn entweder hackt ihr gegenseitig auf euch ein oder am Ende des Tages wieder mal auf den/die Moderatoren. Gewöhnt euch mal eine angemessene Streit-/Diskussionskultur an, die macht es allen Beteiligten leichter.