R
Rainer Bracht
Man muss die Dinge schon beim Namen nennen, d.h. geistige Brandstifter auch als solche bezeichnen dürfen.
Aber kommst du nicht aus einem Tal hin den Alpen? Die waren früher im Winter monatelang von der Außenwelt abgeschnitten, was zwangsläufig zu Inzucht führte. Die Folgen sind teilweise bis heute spürbar.
Er kann sich ja alternativ auf seinen 150 PS Wunsch Telelever setzen.es wäre echt super, wenn du mal damit anfängst, den Mund zu halten.
Ich meinte den generellen politischen Umbruch in nordafrikanischen Ländern und in Nahost.Diesen Umbruch den du da beschreibst führt gerade in genau die entgegengesetzte Richtung , der Islam war schonmal humaner und friedfertiger ! Zur Zeit erleben wir eine Radikalisierung in nahzu allen islamisch geprägten Ländern angefangen von der Westgrenze Chinas bis in den westlichen Ländern Afrikas " und " auch bei den in Europa lebenden islamischen Migranten.
@Bracht:Hoeferl ,
wer Pegida, Wilders und andere dermaßen verteidigt, muss deren Gedankengut für richtig halten. Also rassistisch, antidemokratisch etc.
Welcher Moslem will dir vorschreiben wie du leben sollst ? Diese Wortwahl, islamistische Fusselfresse, Kopftuchmaedchen und dergleichen, zeugt von einem menschenverachtendem Weltbild das durchaus Hass hervorbringen kann. Bisher sind Moslems in Deutschland eher als Opfer von Attacken deiner Gesinnungsgenossen in Erscheinung getreten, denn als Taeter.
Aber kommst du nicht aus einem Tal hin den Alpen? Die waren früher im Winter monatelang von der Außenwelt abgeschnitten, was zwangsläufig zu Inzucht führte. Die Folgen sind teilweise bis heute spürbar.
Sind vielleicht auch Vorurteile, aber was anderes verbreitet du hier auch nicht. Nur führen die Handlungen von Deppen die den Vorurteilen von dir und deinen Vorbildern folgen zu Brandstiftung, Mord und Totschlag.
in einer Zeit der Überbevölkerung?
Gruß
Gruß
Du bist so was von platt, du kannst aufrecht unter der Tür durchgehen. Mit Hut.Du und deinesgleichen haben es nicht so mit Argumenten, oder ist mir das bisher entgangen?
Dafür habt ihr ja am Montag was zu feiern.
.
@Bracht:Du und deinesgleichen haben es nicht so mit Argumenten, oder ist mir das bisher entgangen?
Bisher hab ich andere Motorradfahrer als tolerant, weltoffen und aufgeschlossen kennengelernt, aber das war scheinbar auch nur ein Vorurteil von mir. Das diese"Deutschland den Deutschen" und "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" Fraktion, für die man sich im Ausland schämen muss, unter Motorradfahrern so stark vertreten ist, war mir bisher nicht bewusst. Aber man lernt nie aus. Bert Brecht sagte mal "Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" Das trifft scheinbar leider immer noch zu.
Du und deinesgleichen haben es nicht so mit Argumenten, oder ist mir das bisher entgangen?
Bisher hab ich andere Motorradfahrer als tolerant, weltoffen und aufgeschlossen kennengelernt, aber das war scheinbar auch nur ein Vorurteil von mir. Das diese"Deutschland den Deutschen" und "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" Fraktion, für die man sich im Ausland schämen muss, unter Motorradfahrern so stark vertreten ist, war mir bisher nicht bewusst. Aber man lernt nie aus. Bert Brecht sagte mal "Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" Das trifft scheinbar leider immer noch zu.