N
nordmann1
1+
Worin hattest Du eine 1?@ nordmann1
Du hattest früher in der Schule bei Gedichtinterpretationen bestimmt immer eine 1 oder?
In allen Fächern außer Kunst.Worin hattest Du eine 1?
Irgendwie korreliert die phänotypische charakterliche Ausprägung, die Du im GS-Forum darlegst, nicht mir dieser Aussage.In allen Fächern außer Kunst.
Wusste mein Vater auch, gemacht hab ich das Gegenteil und das war gut so.Das muss ja jeder Vater selber wissen, was für seinen Nachwuchs das Beste ist.
Sehe ich genau so. Meine beiden Töchter und mein Sohn haben alle einen Motorradführerschein, nur haben die Mädels keine eigenen Maschinen. Die älteste hat aber zwei Pferde, und Reiten halte ich für wesentlich riskanter als Kradfahren. Aber was willste machen? Außer dem Hoffen, dass schon alles gutgeht, bleibt einem ja nicht viel. Aber so, wie sich die drei im Straßenverkehr verhalten, sehe ich da kein höheres Risiko als bei mir damals.Wie risikoreich ich fahre, ist meiner Meinung nach nicht ein Frage des Alters, sondern eine Frage der Persönlichkeit.
Dann macht die `Große` wenn Sie groß ist den MRD-Schein Krad mit Fleiß nach (wie meine Frau)Jedes Wort todernst.
Kannst du nicht einfach lesen und zu kenntniss nehmen . Jeder hat halt seine Meinung du ja auch . Aber für seine MeinungSelten so einen unfundierten Schwachsinn gelesen
wobei das handy aus dem fussraum holen rein garnichts bedeutet!!! bei einem unfall springt ein handy auch aus der halterung raus, liegt es in der mittelablage fliegt es sowieso...Gerade heute auf der Homepage vom NDR. 18jähriger mit Smart ohne ersichtlichen Grund in den Gegenverkehr gerauscht und dort mit einem Wohnwagengespann kollidiert. Im Video gut zu erkennen, wie ein Polizist das Smartphone aus dem Fußraum des blutbeschmierten Smarts holt.
CU
Jonni
Das sagt gar nichts. Bei einer Kollision fliegt alles Mögliche durch die Gegend.Gerade heute auf der Homepage vom NDR. 18jähriger mit Smart ohne ersichtlichen Grund in den Gegenverkehr gerauscht und dort mit einem Wohnwagengespann kollidiert. Im Video gut zu erkennen, wie ein Polizist das Smartphone aus dem Fußraum des blutbeschmierten Smarts holt.
CU
Jonni
Stimmt !wobei das handy aus dem fussraum holen rein garnichts bedeutet!!! bei einem unfall springt ein handy auch aus der halterung raus, liegt es in der mittelablage fliegt es sowieso...
gruß
JR