G
Gast 16234
Gast
Nein!bekommt man damit auch die Klebereste auf den Felgen weg ?
aber man lernt sie damit zu vergessen......
Nein!bekommt man damit auch die Klebereste auf den Felgen weg ?
Richtig - es lässt allerdings auch nicht vermeiden, dass sehr viele (meine Wahrnehmung) talentfreie und von wenig Sachkenntnis getrübte Zeitgenossen unterwegs sind.in der tat.
allerdings finde auch ich den begriff passend für einen fahrer, der aufgrund seines nichtkönnens in verbindung mit einer zu optimistischen geschwindigkeitswahl andere gefährdet, weil er nicht mit "seiner" hälfte der strasse auskommt.
fehler machen wir alle mal, keine frage.
wenn der eine aber nur heile heimkommt weil alle anderen auf ihn aufpassen, läuft etwas falsch.
Rudi, ich hab (für den absoluten Notfall) noch einige Flaschen Kalvarienberg im Keller vom Oskar:ich hoffe, ich hab genug Morillon im Keller....
PPS: man lernt auch, Sables klerikale Weisheiten zu ertragenNein!
aber man lernt sie damit zu vergessen......
Danke für das Angebot, aber mein Lager ist doch noch gut gefülltRudi, ich hab (für den absoluten Notfall) noch einige Flaschen Kalvarienberg im Keller vom Oskar:
Weingut-Hager: DIE WEISSEN
Josef
jetzt musste ich doch tatsächlich googlenPPS: man lernt auch, Sables klerikale Weisheiten zu ertragen
Das issser doch nicht oder?PPS: man lernt auch, Sables klerikale Weisheiten zu ertragen
Watt denn?jetzt musste ich doch tatsächlich googlen
isser nicht. (mM)Das issser doch nicht oder?
Issers?
ich würde es in großen teilen als "rustikal" bezeichnen mit einigen unschönen ausreissern.... Was ich einfach mal so offen und deutlich ansprechen wollte ist die hier im GS Forum
schon fast alltägliche Wortwahl die oft sehr ausfallend ist. ...
es liegt mir fern, Dich zu "treffen" oder gar zu "beleidigen", pardon, wenn das so angekommen ist....Lieber apfelrudi,
ich darf Deinem Gedächtnis mal eine Auffrischung geben. Du hast ja schon mehrfach
angenommen das ich ein Geistlicher bin. Jedes mal habe ich dem widersprochen.
Da Du es schon wieder machst schließe ich daraus das Du es vergessen hast oder
das Du es anwendest um mich damit zu treffen. Letzteres erreichst Du damit
jedoch nicht. Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu sehr enttäuscht und Dich
traurig gemacht. Falls ersteres zutrifft dann musst Du selber einen Weg finden
Dein Gedächtnis so aufzufrischen das es besser funktioniert. Wenn Du es schaffst
mich verbal zu treffen oder mich zu beleidigen dann sage ich Dir das, versprochen.
Alle meine Guten Wünsche sollen Dich begleiten
Sables
isser doch (mM)isser nicht. (mM)
nicht "ein" geistlicher ...Lieber apfelrudi,
ich darf Deinem Gedächtnis mal eine Auffrischung geben. Du hast ja schon mehrfach
angenommen das ich ein Geistlicher bin. ...