Tödlich verunglückt mit GS 1250

Diskutiere Tödlich verunglückt mit GS 1250 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch von mir herzliches Beileid. Möge deine Familie die Kraft finden alles einigermaßen zu Verarbeiten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fundriver

Fundriver

Modell
R 1250 GS
Auch von mir herzliches Beileid.
Möge deine Familie die Kraft finden alles einigermaßen zu Verarbeiten.

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Mein Beileid , kein Verlust ist weittragender , aus welchem Grund auch immer dieses geschah .😔
Frank , auch Vater !

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Mein Beileid, und viel Kraft der ganzen Familie diesen Verlust zu verarbeiten.

Deichmarder

Deichmarder

Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Das ist sehr traurig, Michel. Nichts ist schlimmer als ein Kind zu verlieren.
Die Horrorvorstellung eines jeden Vaters, einer jeden Mutter.
Jürgen

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Viele User haben Michael hier im Thread kondoliert oder ihm per PN ihr Mitgefühl geäussert.
Für weitere Informationen möchte ich bitten, Michael so wie er es gewünscht hat,
per PN anzuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tödlich verunglückt mit GS 1250

Tödlich verunglückt mit GS 1250 - Ähnliche Themen

• Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Georg Plasa tödlich verunglückt

Georg Plasa tödlich verunglückt: Viele werden ihn schon mal gesehen haben,einige auch gekannt haben. Die Motorsport Welt hat einen echten Sportsmann verloren...
  • Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt

Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt: aus der Stuttgarter Zeitung von heute 14.11.07 Die Zahl der auf Baden-Württembergs Straßen getöteten Motorradfahrer ist deutlich gestiegen. Von...
  • Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans

Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans: Samstag, den 15.9., ist Colin MacRae - ein aus meiner Sicht begnadeter Ralley-Fahrer - bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Er...
  • Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt

Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt: Ich habe dies gerade auf Eurosport gelesen :( http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S239/sport_Lng1_Spo239_Sto643232.shtml
  • Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

• Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Georg Plasa tödlich verunglückt

Georg Plasa tödlich verunglückt: Viele werden ihn schon mal gesehen haben,einige auch gekannt haben. Die Motorsport Welt hat einen echten Sportsmann verloren...
  • Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt

Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt: aus der Stuttgarter Zeitung von heute 14.11.07 Die Zahl der auf Baden-Württembergs Straßen getöteten Motorradfahrer ist deutlich gestiegen. Von...
  • Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans

Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans: Samstag, den 15.9., ist Colin MacRae - ein aus meiner Sicht begnadeter Ralley-Fahrer - bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Er...
  • Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt

Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt: Ich habe dies gerade auf Eurosport gelesen :( http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S239/sport_Lng1_Spo239_Sto643232.shtml
  • Oben