C
Carmoflage
Themenstarter
Hy,
Hab mal ein paar Fragen an denen ich seit knapp ner Woche verzweifel, und noch nirgendwo aussagekräftige Antworten zu finden konnte.
Ich fahr eine neue G650GS (Bhj 2012), mit original BMW Speichenfelgen. Atm habe ich den Anakee II drauf, möchte aber auf den tkc 80 umsteigen.
In den passenden größen gibt es den aber nur als TL.
Jetzt die Frage: Kann ich den Reifen auf den original BMW Speichenfelgen verbauen? ggf. Mit Schlauch?
Mir konnte bisher nichtmal jemand sagen ob die Felgen nen Schlauch drunter haben oder nicht -_- bzw. ob Die Speichen für TT oder TL sind.
Auf dem Anakee steht lediglich "Tubeless - Fit with Tube on Tubetyp Rim"
Aber ob ich jetzt nen Schlauch drin hab oder nicht, sagt das ja auch nicht aus.
Hoffe hier wird mir geholfen.
MfG
Carmo
Hab mal ein paar Fragen an denen ich seit knapp ner Woche verzweifel, und noch nirgendwo aussagekräftige Antworten zu finden konnte.
Ich fahr eine neue G650GS (Bhj 2012), mit original BMW Speichenfelgen. Atm habe ich den Anakee II drauf, möchte aber auf den tkc 80 umsteigen.
In den passenden größen gibt es den aber nur als TL.
Jetzt die Frage: Kann ich den Reifen auf den original BMW Speichenfelgen verbauen? ggf. Mit Schlauch?
Mir konnte bisher nichtmal jemand sagen ob die Felgen nen Schlauch drunter haben oder nicht -_- bzw. ob Die Speichen für TT oder TL sind.
Auf dem Anakee steht lediglich "Tubeless - Fit with Tube on Tubetyp Rim"
Aber ob ich jetzt nen Schlauch drin hab oder nicht, sagt das ja auch nicht aus.
Hoffe hier wird mir geholfen.
MfG
Carmo