Diskutiere TKC 80 und Strasse?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn unbedingt Stolle, dann sind Mitas E10 und vor allem der Michelin Anakee Wild eine gute Alternative (Pirelli Scorpion Rally hab ich noch nicht...
Wenn unbedingt Stolle, dann sind Mitas E10 und vor allem der Michelin Anakee Wild eine gute Alternative (Pirelli Scorpion Rally hab ich noch nicht getestet bzw erfahren)
Ich hatte diesen Sommer für 3 Wochen Island / 6500 Km den Anakee Wild drauf
& bin zufrieden. Das Hinterrad ist weitgehend fertig, vorne geht noch.
Ich fahre sonst meist TKC70.
Hallo, wenn der TKC80 wirklich im Nassen auf der Strasse so schlecht ist, wer verhält sich im Nassen auf der Strasse sehr gut und auch wie ist ganz speziell der Mitas E10 im Nassen?
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Stollen, Haltbarkeit und Haftung bei Nässe. Die Quadratur des Kreises.
Der Karoo 3 ist bei Nässe gut. Solang er haftet. Danach geht es ohne Vorankündigung unkontrolliert seitlich weg.
Einfach akzeptieren, daß die Reifen rutschen und etwas bedachter fahren. Dann geht das auch mit Stolle im Regen. Und nur drauf machen wenn wirlich erforderlich.
aus den von Dir genannten Gründen habe ich mich für den TKC 70 entschieden.
Bessere Strassentauglichkeit, geringer Verschleiss und trotzdem super im Gelände.
War dieses Jahr in Albanien unterwegs - inkl. Militärstrassen - und nie ein Problem gehabt.
TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo,
fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2.
Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand.
Hintergrund:
Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus!
Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo,
fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2.
Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand.
Hintergrund:
Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus!
Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...