tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz
Diskutiere tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Thomas, na dann ...
freut uns, wenn wir dir schon Anregungen geben konnten.
Kommendes Wochenende geht bei uns leider nix, aber dir...
Elgru
Hallo Thomas, na dann ...
freut uns, wenn wir dir schon Anregungen geben konnten.
Kommendes Wochenende geht bei uns leider nix, aber dir wünschen wir viel Spaß!
Und den wirst du haben, ganz sicher!
LG
Elke
Stefus
Ich war grad vor ein paar Wochen dort unterwegs. Ist eigentlich egal, welche Strecke Du fährst. Sind alle kurvenreich! Bei Hohenstein pass auf! Da meinen manche, auf ´ner Rennstrecke zu sein! Ach ja, ist ja ´ne ehemalige Rennstrecke
Um Jetrichovice ist es sehr schön! Bei Porschbach (ich glaub, so hieß das?) gibt´s auch tolle Strecken! Wir sind von der Sächsischen rüber in die Böhmische und zurück in die Sächsische Schweiz relativ frei Schnauze gefahren und es wurde nie langweilig. Einfach ab und zu mal in kleine Nebenstraßen abbiegen
Gruß;
Stefan.
aj82
Also sehr schöne Strecken bieten sich auf, wenn man sich an den sorbischen Klein-Orten orientiert. Kurven gibt es überall.
Markus_W
Wollt ihr nur fahren oder auch wandern/klettern? Wenn ja meidet die Touristenorte wie Bastei usw. Lieber auf der linken Elbseit Richtung Bastei schauen!
Thema:
tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz
R100GS Dakar Tipps: Servus
kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen
Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien).
In Georgien bleiben mir etwa 7...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers,
nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!)
Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
R100GS Dakar Tipps: Servus
kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen
Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien).
In Georgien bleiben mir etwa 7...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers,
nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!)
Wir sind ein guter Freund und ich, wir...