sunraiser
Themenstarter
Hallo kleiner Saurier,
Mail folgt. :-)
Mail folgt. :-)
Hallo,Hallo Sunraiser,
ich habe mir das Garmin 350 gekauft und fahre eine 07er GS, nicht ADV.
Ich möchte mir den Bügel von BMW kaufen und mit Deinen Klemmen befestigen.
Gibt es die noch in silber, oder nur im neuen Design?
Paßt der EVO 2.0 an die Lenkerhalterung von TT ?
Lenkerhalterung Garmin ZUMO 340, ZUMO 350 V 3.0 *abschließbar* - Neuheiten Zubehör - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG
Schicke mir bitte eine PN inkl. Angaben zum Preis und Abwicklung
Alles KLARO :-)Hallo Heiko,
ich bräuchte auch noch ne Halterung für das Zumo 660 meines Kumpels...
Da der hier nicht angemeldet ist, würde ich es über mich laufen lassen!
Du hast PN
Danke und Gruss Olli
Hallo Heiko,Hallo Leute,
Gebt mir Bitte noch ein paar Tage, ... Bin gerade am klären welche Adapter der Richtige ist.
Stay Tuned, ..... Ich melde mich.
Heiko
Hallo Andy,Hallo Heiko,
ich hab für die Kombi Garmin 350, BMW-Navibügel und TT-Halterung konstruiert.
Hab deinen Halter abgeändert, so das man in montiertem Zustand mit abgeschlossenem Navi nicht an die Schrauben kommt und somit nicht das Navi mitsamt der Halterung klauen kann.
Fotos kann ich noch keine einstellen, weil die Fertigung des Halters erst nächste Woche erfolgt.
Ich sag hier aber gleich dazu das dies eine einmalige Anfertigung zum eigenen Bedarf ist und ich das hier niemand anbiete.
Meld dich bei mir falls du die 3d-Daten willst.
Oki DokiIch geh davon aus das ich den am Samstag montiere, dann schick ich dir mal Bilder und mach dann noch die letzten Anpassungen, dann kannst auch die *.step haben.
So, gestern war Montage-Tag.Hallo Heiko,
habs auf Solid gezeichnet.
Ist wie gesagt für die Kombi BMW-Navibügel (nicht Adv.) und abschließbare TT Halterung (Lenkerhalterung Garmin ZUMO 340, ZUMO 350 V 3.0 *abschließbar*, schwarz | Touratech AG) quasi dein EVO I V2.0
Die Geschichte mit dem Gewicht macht mir auch noch ein wenig Sorgen (da hast du mehr Erfahrung wie ich) deshalb läuft nächste Woche mal ein Prototyp über die Fräsmaschine. Es gibt einige Stellen an denen man noch was wegmachen könnte, bzw halt den mittleren Teil einsparen, das es zwei seperate Teile sind wie bei dir. Andererseits mach ich mir wegen dem Gewicht eigentlich auch weniger Sorgen, lenkt ja nicht mit. Weiters war ich mir nicht sicher wegen der Klemmung auf dem Navibügel. Dazu noch kann man zwar die Höhe ausmessen, aber ich will auch noch schauen wie dann die Sicht auf Drehzahlmesser und Tacho ist.
Um diese 3 Dinge abzuklären wie gesagt nächste der Prototyp.
Ich geh davon aus das ich den am Samstag montiere, dann schick ich dir mal Bilder und mach dann noch die letzten Anpassungen, dann kannst auch die *.step haben.
sorry.... aber das ding hält einem bombenattentat stand.
auch nicht schlecht...Hallo,
schöne Arbeit, ist für meinen Geschmack aber viel zu aufwendig.
Ich nutze den hier an meiner Rallye:
Anhang anzeigen 87131
Navi-Halterung BMW R1200GS
Gute Arbeit würde ich sagen, auch dank Dir. :-) und tolles Bild ;-)
Meine Meinung zu diesem Knubbel lasse ich hier mal sein, ..... :-(Hallo,
schöne Arbeit, ist für meinen Geschmack aber viel zu aufwendig.
Ich nutze den hier an meiner Rallye:
Anhang anzeigen 87131
Navi-Halterung BMW R1200GS