AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Gemeinde. ich zerlege die MZ um einige Fahrwerksteile zu ersetzen, Marokko und dann Albanien haben ihr doch zugesetzt,einige Schrauben ließen sich nur noch mit Gewalt öffnen und sehen dementsprechend vernudelt aus. also neu. Teile, die man nicht eben mal so neu macht, wie Bremsscheibe, die in 15 Jahren, auf fast 60tkm doch gelitten haben, sind an Kontaktstellen Stahl auf Alu doch mit einer weißgrauen Gammelschicht Korrosion überzogen.
Hier nehme ich je nach Metall mal den Elsterglanz (kennen die alten unter uns noch) oder eben so Poliermittel ohne Abtrag, wie den "Weißen Stein" oder ähnliches
vorher
nachher (die Stellen um die Löcher hab ich auch wegpoliert, aber das Foto ist nix geworden und die Scheibe schon wieder am Rad ) ihr wißt, was ich meine
Hier nehme ich je nach Metall mal den Elsterglanz (kennen die alten unter uns noch) oder eben so Poliermittel ohne Abtrag, wie den "Weißen Stein" oder ähnliches
vorher
nachher (die Stellen um die Löcher hab ich auch wegpoliert, aber das Foto ist nix geworden und die Scheibe schon wieder am Rad ) ihr wißt, was ich meine