Micha1200gs
Themenstarter
Bei der Tour sollte es im vordergrung um schöne gegend gehen. Fahr mit Frau und da ist Fahrspass an 10. Stelle hehe.
Doch bin sehr viel die letzten jahre gefahren, aber Odenwald, Schwarzwald, Löwenstein usw. Einmal Timmelsjoch,Hantenjoch usw. Aber Planlos lach....In Mittelwald 4 Sterne für 300,-- €?
Stornier das mal lieber und geh noch München z.B. Sofitel Bayernpost
Oder Du bist im Kranzbach -- aber dann lass das Motorrad zuHause.
Aber mal ganz ehrlich -- so viel fährst Du nicht Motorrad -- bei der Planung?
Christian
Ja das nennt man Straßenlesen hat mein Instruktor mal gesagt, da erkennt man einigesHey Super, vielen dank.
In den Vogesen hab ich schlechte erinnerungen.
2018 in ner Spitzkehre auf Splitt weggerutscht, mit max 30kmh.
Resultat 8 Monate Krank und 5 Operationen.
Die Straßen da sind nicht meins. Pflasterstein,Splitt selbst Kies auf der Fahrbahn, finde ich so geil, wie den Rettungsdienst dort !
Frankreich ist mir die Lust erstmal vergangen.
Vielleicht auch den vielem Bier am Vorabend geschuldet ?...einzig im Hochsommer, so ab +36°C aufwärts in den mittleren Lagen, ist es ein irres Gefühl wenn sich der Teer unter deinen Reifen nach Kurvenaussen bewegt - während du fährst..
Ansonsten ist das griffig genug.
Ich bin regelmäßig in den Vogesen, immer andere Strecken, kenne "Dein" Teerproblem auch nicht.Ich merke, du warst noch nicht dort.
Ich bin regelmäßig in den Vogesen, immer andere Strecken, kenne "Dein" Teerproblem auch nicht.
Sorry für OT,
meine Timmelsjoch-Südtirol Runde mache ich immer im September, für mich persönlich die beste Zeit dort.