Moin Tom,
erstmal schön dass nix schlimmes passiert ist!!!! Und jetzt mal Hand auf's Herz und ganz ehrlich - wär's mit ABS auch passiert?
Wie weit ist denn die AffenTwin, schon fahrbereit? Oder haste derzeit nur die Laverda zum faahn?
tja ABS ... ich weiß es nicht .... der Polizist meinte das sie viele Unfälle mit Kradlern in der Kurve hätten ... egal ob trocken oder nass ... der Verlauf wäre sicherlich mit ABS anders gewesen ... aber es ist kein Kurven-ABS .... da kann man nun viel drübber Fielosofieren ... haha, ob das was verändert hätte ... es ist passiert und ich habs gemacht .. da stehe ich auch zu....
die Laverda liegt noch ganz unten in der Kiste
der Twin ist am werden aber nur ne Zwischenstation zur "Neuen Alten"
Ich kanns nur nochmal sagen .... die 250.000 hat sie nicht ganz erreicht ... die bleiben aber, egal wie viel Kohle ich da renversenken würde, es bleiben 250.000 und mit Krampf was aufrecht erhalten nur weil man dran hängt oder Erwartungshaltungen ander dabei sind, das ist nicht meins .... ich mag meine Sachen schon und sie sind nicht immer das neueste Topmodel was grad am Markt zu erwerben ist. Solange eine Sache Funktioniert weigere ich mich einfach die wächzuschmeißen nur weil sie alt ist.
Das Beispiel mit dem Eierkocher .....
hab irgendwann einen Eierkocher aus'm Sperrmüll gezogen. Der sah, bis auf ein wenig Schmutz fit aus. Mitgenommen und funzt prima.
Nach der Reinigung ist mir aufgefallen das er keinen Schalter hat um ihn ausschalten zu können.
Das war der Grund warum er im Müll gelandet ist.
Ich hab einfach einen Lampenschalter ins Stromkabel eingeschleift und nun kann man ihn schalten wenn die Eier gar sind und er sich mit lautem Summen bemerkbar macht .... das ist meine Philosphie ... nicht einfach wegwerfen.
Ich hab mich schon lange von der grünen verabschiedet .... macht aber doch ein wenig das Herz schwer ... ich bin aber auch froh das sie geht .... wenn man mal auf der Autobahn in einem Baustellenbereich stehbleibt nur weil das Zündschloß verreckt mag man gar nicht darüber nachdenken wenn das Nachts passiert wäre .... und solche und ähliche Sachen hatte sie dauernd auf Lager .... Eigenleben eben ....