Tilsberk HUD

Diskutiere Tilsberk HUD im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag Ich habe ein Tilsberk Hdu. Nun habe ich die App in der Premium Version von Tilsberk erworben. Ich habe eine Route zum testen geplant und...
A

Ayon

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
6
Guten Tag
Ich habe ein Tilsberk Hdu.
Nun habe ich die App in der Premium Version von Tilsberk erworben. Ich habe eine Route zum testen geplant und wollte diese starten. Leider finde ich den Start Button nicht wie bei der normalen Version von der App und kann diese nicht starten.ich benutze Android.

Danke für die Hilfe
Manf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayon

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
6
Versuche ich seit fast zwei Monaten. Sind nicht erreichbar.....
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.341
Modell
GS (poly)
Ich nehme an, es geht um ein HUD, ich habe die Überschrift entsprechend geändert.

Hier sind die Kontaktdaten, falls du die nicht gefunden hast.

Impressum

Bildschirmfoto 2024-08-28 um 09.32.56.png
 
A

Ayon

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
6
Danke, die habe ich.
Wie gesagt seit fast zwei Monaten keine Antworten auf Mails. Das Telefon wird nicht mehr bedient. Diese Dienstleistung ist vorbei.
Darum meine Frage an euch......
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
210
Hallo habe auch die HUD von denen im Premium Abo , bei Mir funktioniert alles war erst gestern damit einen Tour Fahren
 
A

Ayon

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
6
Hallo,
hast du Android? Wo startest du eine geplante Route? Ich finde auf dem Premium keinen Start Button.....kannst du eventuell ein Bild davon machen?
Danke für die Bemühungen
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
210
Oja habe Android habe mal eine Kleine Bilder Serie gemacht hoffe die Hilft.
Das erste Bild ist die Startseite da solltest du auf Profil gehen . Dann auf deine Routen z.b von Kurviger die Geplant sind. Dann auf Tour Laden. Anschließend geht das Fenster mit der Tour auf
 

Anhänge

A

Ayon

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
6
😃😃 Super du kriegst fünf Sterne......
Danke Danke Danke.....das mit der "Tour laden" wusste ich nicht....
Gibt es da irgendwelche Gebrauchsanweisung über das Premium? Ich denke da könnten noch andere Fragen auftauchen....
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
210
Gebrauchsanweisung weiß ich nicht ,habe vorher immer Kurviger benutzt deshalb wusste ich das meiste.
Wenn ich helfen kann einfach fragen 😃
 
A

Ayon

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
6
Hallo,
Besten Dank.
Werde das heute ausprobieren....
Soll ich über das Forum fragen oder wollen wir per Mail?
Gruss Manfred
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
210
Mir persönlich ist es egal was die lieber ist.
 
Thema:

Tilsberk HUD

Tilsberk HUD - Ähnliche Themen

  • HUD Erfahrung

    HUD Erfahrung: Hallo Habe hier im Forum das Tilsberk Dvision Head Up Display Erworben. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen ob da schon Jemand welche hat...
  • Erledigt Tilsberk Dvision Head Up Display

    Tilsberk Dvision Head Up Display: Biete mein am 31.05.2023 für 299€ bei Louis gekauftes Head UP Display von Tilsberk zum Verkauf an. Ich Hätte gerne 200€ und gebe eine...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

    Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet - Ähnliche Themen

  • HUD Erfahrung

    HUD Erfahrung: Hallo Habe hier im Forum das Tilsberk Dvision Head Up Display Erworben. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen ob da schon Jemand welche hat...
  • Erledigt Tilsberk Dvision Head Up Display

    Tilsberk Dvision Head Up Display: Biete mein am 31.05.2023 für 299€ bei Louis gekauftes Head UP Display von Tilsberk zum Verkauf an. Ich Hätte gerne 200€ und gebe eine...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

    Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Oben