Tierheim Wiederaufbau nach Flut in der Region Valencia

Diskutiere Tierheim Wiederaufbau nach Flut in der Region Valencia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Schwägerin organisiert einen Wiederaufbau eines Tierheims das während der Flut in der Region Valencia ziemlichen Schaden...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, meine Schwägerin organisiert einen Wiederaufbau eines Tierheims das während der Flut in der Region Valencia ziemlichen Schaden genommen hat.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Tierliebhaber Lust ein paar Euro dazu zu geben...

Spende Tierheim

Ich bin normal nicht so der Aufruf Mensch, aber da ich von der Familie meiner Frau viel gesehen habe, dachte ich mir ich Frage hier in die Runde.
Ich weiss nicht ob das hier im Forum erlaubt ist, sonst bitte löschen.

Danke für Eure Unterstützung und Gruss

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Wir haben 2 Galgos aus Spanien und schauen da auch mit Sorge auf die Schäden bei den uns bekannten Tierschutzorgas.

Thema:

Tierheim Wiederaufbau nach Flut in der Region Valencia

Tierheim Wiederaufbau nach Flut in der Region Valencia - Ähnliche Themen

• Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Suche Unfallmotorrad

Unfallmotorrad: Moin! Ich suche als Projekt / Wiederaufbau ein Unfallmotorrad. Von 800-1200, normal oder ADV, ist alles interessant. Sollte natürlich noch im...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau

Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau: Ich habe noch diverse Teile über von einer R1150GS und einer R1150GS Adventure (weiter unten)!! R1150 GS EZ. 03/2001 - Heckkotflügel in...
  • Wiederaufbau HP

Wiederaufbau HP: Da ich wieder beide Hände gebrauchen kann, wollte ich euch mal mit den neuesten Nachrichten zum Wiederaufbau meiner HP beglücken. Nachdem ich...
  • Wiederaufbau HP - Ähnliche Themen

• Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Suche Unfallmotorrad

Unfallmotorrad: Moin! Ich suche als Projekt / Wiederaufbau ein Unfallmotorrad. Von 800-1200, normal oder ADV, ist alles interessant. Sollte natürlich noch im...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau

Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau: Ich habe noch diverse Teile über von einer R1150GS und einer R1150GS Adventure (weiter unten)!! R1150 GS EZ. 03/2001 - Heckkotflügel in...
  • Wiederaufbau HP

Wiederaufbau HP: Da ich wieder beide Hände gebrauchen kann, wollte ich euch mal mit den neuesten Nachrichten zum Wiederaufbau meiner HP beglücken. Nachdem ich...
  • Oben