Saggse
Ob das die richtigen Voraussetzungen für ein öffentliches Parkhaus sind?…man muss es wollen und auch natürlich können.
Ob das die richtigen Voraussetzungen für ein öffentliches Parkhaus sind?…man muss es wollen und auch natürlich können.
hast den DU schon mal Videos gesehen, wenn Autos da hinaufschlittern ... oder wie dann auf der Rampe die Räder durchdrehen...Na ja, Deine Kommentare sind nicht gerade erleuchtend , möchtest halt gerne Beiträge senden und definitiv Recht haben.
Im trockenen wie auch im nassen Zustand ist die Rampe zu fahren, man muss es wollen und auch natürlich können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Einparken, mit welchem Fahrzeug auch immer.
Lieber Andreas, anscheinend bist du nicht gut informiert über das ach so tolle Parkhaus in Koblenz.Na ja, Deine Kommentare sind nicht gerade erleuchtend , möchtest halt gerne Beiträge senden und definitiv Recht haben.
Im trockenen wie auch im nassen Zustand ist die Rampe zu fahren, man muss es wollen und auch natürlich können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Einparken, mit welchem Fahrzeug auch immer.
Benno, ich glaube dass die meisten bestimmt schon öfter in einem Parkhaus waren...Ehrlich gesagt muss auf einer Rampe im Parkhaus nur zwei Dinge können, Gas geben und und nicht antitschen, egal ob trocken oder nass.
Wenn da mehr erforderlich ist, stimmt was nicht. Da müssen auch durchschnittliche Fahrer klar kommen.
Ich habe den Namen mal korrigiert .Hier schon mal die Lobeshymne des Planers für die Rampe:
Schlängel Center - ASCHL | 1A Edelstahl GmbH
Der erste Link funzt bei mir nicht. Bei euch???Benno, ich glaube dass die meisten bestimmt schon öfter in einem Parkhaus waren...
Hier schon mal die Lobeshymne des Planers für die Rampe:
Schängel Center - ASCHL | 1A Edelstahl GmbH
Und hier ein paar Videos von den Fahrversuchen, dieselbe zu bezwingen...
Koblenz: Parkhaus wird zum Internet-Hit - Autos scheitern an schlecht gebauter Rampe
Du kannst das ja gerne bei einem Besuch in Koblenz auch probieren.
JaDer erste Link funzt bei mir nicht. Bei euch???
Gruß
HG
'Schade' ich hätte dort gerne die Allradantrieb meines Tiguan getestet.