GSAchris
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- F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Bei den 650ern sind gabelholme und federn identisch, nur das Federbein ist 2,5 cm kürzer. Das 800er fb ist nochmals ,2 cm länger
hab eigentlich auch damit gerechnet nur war hier ja iwie zu hören das es nur das Federbein is. Falls auch Gabelfedern müssen die halt auch noch getauscht werden *geldbeutel aufklapp - schnief* hab aber mal bei meinem Händler gefragt obs nur das Federbein is.@gstraveler: Wie sieht es denn mit den Gabelfedern aus? Ich bin der Meinung die müssen auch gewechselt werden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
PS: mein Händler hat gemeint das 800er Federbein würde nicht passen
...na aber müßte sie dann vorne nich höher stehen, wenn nur hinten gewechselt wird? Oder mal anders gefragt, warum werden beim Tieferlegungssatz z.B. von TT auch Gabelfedern mitgeliefert bzw. getauscht?Und nochmals: bei der 650,er sind die Gabelfedern bei der tiefergelegten genau gleich wie bei der normalen. Und ich glaube nicht, dass das bei der 700er geändert wurde.
Nee, hast nicht....na aber müßte sie dann vorne nich höher stehen, wenn nur hinten gewechselt wird? Oder mal anders gefragt, warum werden beim Tieferlegungssatz z.B. von TT auch Gabelfedern mitgeliefert bzw. getauscht?
Hab ich nen Denkfehler?
Komisch, dass im Teilekatalog nur en Dämpferrohr verfügbar ist, gibt es für die Tiefergelegte keine Ersatzteile?Chris, die Gabelfedern sind die gleichen, aber die Tiefergelegte hat andere Dämpferrohre. Damit steht sie auch vorne tiefer.
Ich finde im ETK der F700GS nur eine Teilenummer für die Federbeine und auch nur eine Teilennummer für die Dämpferrohre.Wolfgang, ich verstehe deine Frage nicht, im ETK sind alle Ersatzteile aufgeführt.
Offensichtlich den falschenWelchen ETK verwendest du denn?
Wenn ich mir wie du vorschlägst ein 800er Federbein kaufe fährt sie durchgehend Berg ab. Die Gabelrohre vorne sind 3 cm tiefer. Ein Rohr der Gabel kosten laut dem freundlichen 600€. Damit wär ich mit deinem Angebot für das 800er Bein bei 1300€ ohne Einbau...Da sag ich jetzt nix mehr dazu. Es nützt eh nix.
Bezieht sich das auf Deine Aussage, dass die Federbeine vorne gleich wären, egal ob tiefergelegt oder normal?Da sag ich jetzt nix mehr dazu. Es nützt eh nix.
Nee, des bezieht sich auf den jungen Kollegen.Bezieht sich das auf Deine Aussage, dass die Federbeine vorne gleich wären, egal ob tiefergelegt oder normal?
Warum gibt es dann zwei unterschiedliche Teilenummern?