Tieferlegung ja oder nein?

Diskutiere Tieferlegung ja oder nein? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Antwort. Das macht ja Hoffnung in Sachen Komfort.:) Lt. TT-Forum ist die niedrige (50/52 cm) übrigens vergleichbar mit der orignial...
G

Gast2878

Gast
Die genaue Höhe weiss ich gar nicht! Aber 800 km bin ich schon relativ locker an einem Tag gefahren! und 400 am nächsten hinterher.... Die Bank ist wirklich super bequem. Härter als die Orginalbank, aber auf dauer erheblich besser für Hintern und Rücken!!

gruß
Danke für die Antwort. Das macht ja Hoffnung in Sachen Komfort.:)
Lt. TT-Forum ist die niedrige (50/52 cm) übrigens vergleichbar mit der orignial tiefen BMW Sitzbank.
Werde das mal ausprobieren.

Linke zum Gruß
HEY
 
Thema:

Tieferlegung ja oder nein?

Tieferlegung ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung Zurückbauen

    Tieferlegung Zurückbauen: Ich habe eine 1250 GS und möchte die vom Werk eingebaute Tieferlegung Zurückbauen. Was brauche ich dafür und wie hoch sind ca. die kosten?
  • Wo sehe ich die Tieferlegung

    Wo sehe ich die Tieferlegung: Hallo Zusammen Ich habe eine 2021er F750GS gekauft. Wo sehe ich, ob die schon tiefergelegt ist? Hat die eventuell einen anderes Federbein verbaut...
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

    F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung Zurückbauen

    Tieferlegung Zurückbauen: Ich habe eine 1250 GS und möchte die vom Werk eingebaute Tieferlegung Zurückbauen. Was brauche ich dafür und wie hoch sind ca. die kosten?
  • Wo sehe ich die Tieferlegung

    Wo sehe ich die Tieferlegung: Hallo Zusammen Ich habe eine 2021er F750GS gekauft. Wo sehe ich, ob die schon tiefergelegt ist? Hat die eventuell einen anderes Federbein verbaut...
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

    F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Oben