Tieferlegung Fußbremshebel

Diskutiere Tieferlegung Fußbremshebel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
R

Raptro_88

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2024
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt.

Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch. Kann man diesen nach unten versetzen?

Meine Idee ist, dass ich die Kontermutter auf dem Foto öffne und somit den Hebel etwas anpasse. Was meint ihr?

Durch hineindrehen würde sich der Fusbremshebel nach unten bewegen.

VG
 

Anhänge

4

4rerOpa

Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
73
Moin
Genau so ist es Richtig.
Ich würde die Verkleidung noch
ab machen, geht besser.
Gruß Stefan
 
R

Raptro_88

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2024
Beiträge
19
Habe den Fusbremshebel herunter gestellt, geht ohne Probleme und ist auch von der Ergonomie super. Zumindest für mich.

VG
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
69
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Hallo zusammen, wie ist das dann mit der Bodenfreiheit in Schräglage wenn die Pedalerie nach unten versetzt wird? Hab auch das Enduro packet in der 1300er Kuh.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
818
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Ich sach mal so ... die aller wenigsten von uns hier würden es schaffen - und das nur unter idealen Bedingungen - die Rasten bei Kurvenfahrt in Bodenkontakt zu bringen !! Ich hab's bisher noch nicht geschafft.
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
606
Ort
Mir im Süden
Modell
R1300GS
Also ich war schon an der Kante vom Reifen und da hat nichts gestreift.
 
Thema:

Tieferlegung Fußbremshebel

Tieferlegung Fußbremshebel - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung Zurückbauen

    Tieferlegung Zurückbauen: Ich habe eine 1250 GS und möchte die vom Werk eingebaute Tieferlegung Zurückbauen. Was brauche ich dafür und wie hoch sind ca. die kosten?
  • Wo sehe ich die Tieferlegung

    Wo sehe ich die Tieferlegung: Hallo Zusammen Ich habe eine 2021er F750GS gekauft. Wo sehe ich, ob die schon tiefergelegt ist? Hat die eventuell einen anderes Federbein verbaut...
  • F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

    F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Fußbremshebel Tieferlegen

    Fußbremshebel Tieferlegen: Hallo, es wurde schon mal vor 3 Jahren hier diskutiert, damals gab es keine Lösung, vielleicht aber jetzt. Kennt ihr ne Möglichkeit bei der...
  • Fußbremshebel Tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung Zurückbauen

    Tieferlegung Zurückbauen: Ich habe eine 1250 GS und möchte die vom Werk eingebaute Tieferlegung Zurückbauen. Was brauche ich dafür und wie hoch sind ca. die kosten?
  • Wo sehe ich die Tieferlegung

    Wo sehe ich die Tieferlegung: Hallo Zusammen Ich habe eine 2021er F750GS gekauft. Wo sehe ich, ob die schon tiefergelegt ist? Hat die eventuell einen anderes Federbein verbaut...
  • F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

    F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Fußbremshebel Tieferlegen

    Fußbremshebel Tieferlegen: Hallo, es wurde schon mal vor 3 Jahren hier diskutiert, damals gab es keine Lösung, vielleicht aber jetzt. Kennt ihr ne Möglichkeit bei der...
  • Oben