Sumorat
- Modell
- 1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Wie wärs denn mit einer Kathi super moto.
Leicht handlich und geht wie Sau.
Leicht handlich und geht wie Sau.
Meine Frau ist vor 5 Jahren von ihrer geliebten FZS 1000 auch auf die MT 09 umgestiegen und ist total zufrieden.Also meine Frau hat sich genau aus diesem Grund vor fünf Wochen eine Tracer 900 gekauft.
Sie sitzt bequem und die Kiste hat 115 PS.
warum man sich das antun sollte? Weil man genau das will!. Ich kenne da einen wirklichen kleinen BoxerFahrer , der auch 1,6x m hat. Nein nicht Bonsai, den Mann nannte man Shorty. Der macht das auch so und zwar schon seit seit Rallye Zeit, er fuhr all die großen Honda XR und KTM und er fährt die HP 2 dass du staunen würdest. Mit Zirkus hat das nix zu tun, ich hab das mit der HP 2 und Endurobereifung auch so gemacht, weil ich schlicht garnicht mit den Füßen runter gekommen bin. Mit Sumo ging es gerade so. Nicht verschweigen will ich, dass ich mich dabei auch mal gemault habe . Aufsteigen wie Cowboy Jim sieht ja cool aus, solange bis der Reiter realisiert , dass er heute Koffer dran hat so habe ich dann morgens halb sechs in meiner Einfahrt ne Rolle gemacht. Ich glaube es hat keiner gesehen,nur mein Selbstvertrauen war angekratzt.Naja....
Den möchte ich mal sehen wenn er um die Serpentine rumkommt und da steht der Postbus quer und er muss anhalten und ggf. ein paar Meter zurückrollen.
Das Gezeigt fällt für mich eher unter Zirkusstückchen als unter verkehrssicherer Betrieb
Was hat ihr an der FZS 1000 nicht (mehr) gefallen?Meine Frau ist vor 5 Jahren von ihrer geliebten FZS 1000 auch auf die MT 09 umgestiegen und ist total zufrieden.
R 80R oder F 800 R?R 800 R, und das obwohl wir eigentlich gar nicht auf BMW fixiert waren.
Ja, so ein kleiner Boxer, da träumen so einige Minimalisten von.R 80R oder F 800 R?
War auch schon angedacht, wurde aber verworfen. wir haben auf unseren Touren schon genug Geraffel (Zelt Isomatten usw.) dabei, also fahren wir in Wanderstiefeln damit wir zum wandern nicht auch noch extra Stiefel mitnehmen müssen...Kauf ihr auch noch Daytona Ladystar, falls sie die nicht schon hat
F natürlich, wie bereits von anderen erkannt vermutlich freudscher Versprecher...R 80R oder F 800 R?
Er wird was du draus machstAls ich den Titel las, freute ich mich schon auf einen "nackte Tatsachen" und "dicke Dinger" Thread ...
Ist ja kein schlechtes Bike, hat aber einen großen Radstand. Und schwer.Mich wundert, dass niemand die F750 GS genannt hat.