Ticket Intermot Köln

Diskutiere Ticket Intermot Köln im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hat einer einen Tipp wo man die Tickets vergünstigt bekommt? Danke 🤩
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Hat einer einen Tipp wo man die Tickets vergünstigt bekommt?

Danke 🤩 IMG_2471.jpeg
IMG_2471.jpeg

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Lohnt sich schon seit Jahren nicht mehr.
Wenn es unbedingt sein muss: Eintritt frei gibt's bis 12 Jahre (oder auf Einladung eines Ausstellers).

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
2024 scheint es wohl keine Promos zu geben.

Aussteller haben Kartenkontingente. Vielleicht mal nachfragen, ob sie dich einladen :)

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo ihr lieben Kölner
Wir sind von 6-8.12 in Köln und finden keinen sicheren Parkplatz für eine
MB V Klasse in langer Ausführung.
Im Hotel am Dom haben wir gebucht und das Parkhaus ist nicht geeignet
Wer kann uns weiterhelfen .
Im voraus vielen Dank
Grüße aus der Pfalz

Thema:

Ticket Intermot Köln

Ticket Intermot Köln - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Sponsored Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022

Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022: Appetizer - Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022 Ab dem 1. September erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 100 € eine exklusive Karte mit ihrem...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Intermot Fachbesucher ticket auch für heute - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Sponsored Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022

Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022: Appetizer - Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022 Ab dem 1. September erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 100 € eine exklusive Karte mit ihrem...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Oben