Ticket Intermot Köln

Diskutiere Ticket Intermot Köln im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hat einer einen Tipp wo man die Tickets vergünstigt bekommt? Danke 🤩
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Hat einer einen Tipp wo man die Tickets vergünstigt bekommt?

Danke 🤩 IMG_2471.jpeg
IMG_2471.jpeg

Thema:

Ticket Intermot Köln

Ticket Intermot Köln - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Sponsored Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022

Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022: Appetizer - Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022 Ab dem 1. September erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 100 € eine exklusive Karte mit ihrem...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Intermot Fachbesucher ticket auch für heute - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Sponsored Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022

Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022: Appetizer - Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022 Ab dem 1. September erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 100 € eine exklusive Karte mit ihrem...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Oben