Rex
Themenstarter
Thermobilder Griffheizung
Tach ihr Lieben
wie schon oft festgestellt ist das mit der Griffheizung nicht so wie es sein sollte
Ich habe mir mal die mühe gemacht das genauer zu prüfen bzw in Zahlen zu fassen
Wir haben eine Wärmebildkamera mit Aufzeichnungsmöglichkeit und siehe da es gibt erhebliche Unterschiede..
Zahlen kann ich hier einfügen nur die Bilder nicht! Wer aber eine Bild dazu haben möchte und zwar mit Daten schicke mir eine mAil bekommt ihr dann !
Also es verhält sich soooooo.
Griff L
Stufe 2 48,6Grad ====44,0 Grad gemessen aussen - innen
Griff R
43,6 Grad====35,Grad gemessen aussen - innen
was aber merkwürdig ist ......wie die Temp sich auf dem Griff abzeichnet:Links gleichmäßig über die gesamte Fläche zu erkennen und auf der rechten Seite gibt es da einige Lücken!!!!
Aber das kann man auf dem Bild besser erkennen als es zu erklären
Also wie schon erwähnt wer Bilder will MAil schicken Gruß Frank !
Ich habe mir mal die mühe gemacht das genauer zu prüfen bzw in Zahlen zu fassen
Wir haben eine Wärmebildkamera mit Aufzeichnungsmöglichkeit und siehe da es gibt erhebliche Unterschiede..
Zahlen kann ich hier einfügen nur die Bilder nicht! Wer aber eine Bild dazu haben möchte und zwar mit Daten schicke mir eine mAil bekommt ihr dann !
Also es verhält sich soooooo.
Griff L
Stufe 2 48,6Grad ====44,0 Grad gemessen aussen - innen
Griff R
43,6 Grad====35,Grad gemessen aussen - innen
was aber merkwürdig ist ......wie die Temp sich auf dem Griff abzeichnet:Links gleichmäßig über die gesamte Fläche zu erkennen und auf der rechten Seite gibt es da einige Lücken!!!!
Aber das kann man auf dem Bild besser erkennen als es zu erklären
Also wie schon erwähnt wer Bilder will MAil schicken Gruß Frank !