Thermobilder Griffheizung

Diskutiere Thermobilder Griffheizung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Thermobilder Griffheizung Tach ihr Lieben wie schon oft festgestellt ist das mit der Griffheizung nicht so wie es sein sollte:confused: Ich...
Rex

Rex

Themenstarter
Modell
GS 1200 Gelb
Tach ihr Lieben

wie schon oft festgestellt ist das mit der Griffheizung nicht so wie es sein sollte:confused:

Ich habe mir mal die mühe gemacht das genauer zu prüfen bzw in Zahlen zu fassen:eek:

Wir haben eine Wärmebildkamera mit Aufzeichnungsmöglichkeit und siehe da es gibt erhebliche Unterschiede..

Zahlen kann ich hier einfügen nur die Bilder nicht! Wer aber eine Bild dazu haben möchte und zwar mit Daten schicke mir eine mAil bekommt ihr dann !

Also es verhält sich soooooo.
Griff L
Stufe 2 48,6Grad ====44,0 Grad gemessen aussen - innen

Griff R
43,6 Grad====35,Grad gemessen aussen - innen

was aber merkwürdig ist ......wie die Temp sich auf dem Griff abzeichnet:Links gleichmäßig über die gesamte Fläche zu erkennen und auf der rechten Seite gibt es da einige Lücken!!!!

Aber das kann man auf dem Bild besser erkennen als es zu erklären:rolleyes:

Also wie schon erwähnt wer Bilder will MAil schicken Gruß Frank !

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Hallo Rex,

ist sehr interessant. Kannst Du mir Bilder bitte auf die Mailadr. schicken, da ich zur Zeit beim Arbeiten bin.
bikerscout(ät)gmx.de
Danke

Franz

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Servus Rex,

habe noch nichts bekommen, liegt das vielleicht an der vielen Asche.

Gruß

Franz

Thema:

Thermobilder Griffheizung - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm

F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm: Hallo zusammen, nachdem sich ja jetzt doch manch einer gemeldet hat mit dem gleichen Problem dachte ich mir, machen wir hier mal die Sammelrunde...
  • BMW HP2 Enduro Griffheizung original

BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Griff- und Sitzheizung coden

Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griff- und Sitzheizung coden - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm

F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm: Hallo zusammen, nachdem sich ja jetzt doch manch einer gemeldet hat mit dem gleichen Problem dachte ich mir, machen wir hier mal die Sammelrunde...
  • BMW HP2 Enduro Griffheizung original

BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Griff- und Sitzheizung coden

Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Oben