The "Rote Q" is in da House... ;-)

Diskutiere The "Rote Q" is in da House... ;-) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, nachdem ich euch die letzten Tage/Wochen mit Fragen zu Details genervt habe, hier kurz die Erfolgsmeldung, meine R 850 GS ist in am Freitag...
Glori

Glori

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
32
Ort
Celle
Modell
R 850 GS
So, nachdem ich euch die letzten Tage/Wochen mit Fragen zu Details genervt habe, hier kurz die Erfolgsmeldung, meine R 850 GS ist in am Freitag aus der Nähe von Dresden nach Celle umgezogen und versüßt mir jetzt, nach ihrer großen Schwester (mein erste GS, eine 1100er) und der auf einen Motorschaden folgende 2-jährigen Episode mit einer Baby GS, als dritte "Q" meine Freizeit auf 2 Rädern.

Ich denke ich hatte Glück, ist natürlich ein bisschen was zu tun, aber der Preis war angemessen, der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und auf den knapp 400 BAB-Kilometern am Freitag hat sie bewiesen das sie gesittet reisen aber auch beherzt fliegen kann.

Ich bin jedenfalls Happy wieder eine "R" in der Garage zu haben. ;)

IMG_0380.jpeg2023-05-07 Li'l Easy.jpegIMG_0064.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Geniess es.... :blumen:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.305
Modell
R 1100 GS Bj.98
Herzlichen Glückwunsch zur 850er.

Dass diese eine Kunststofftank hat, ist verwunderlich. Gab's in der Kombination ab Werk ja nicht. (Kunststofftank nur bis Anfang 1995. Und die 850er wurde erst ab 1998 gebaut.)
Aber dennoch: gute Fahrt. :)
 
Glori

Glori

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
32
Ort
Celle
Modell
R 850 GS
Danke! Ja, wie man am Tankaufkleber sieht ist der getauscht worden, aber erfreulich gut und ohne die übliche Blasenbildung - also erstmal OK.
Der Originaltank ist dabei gewesen, hat aber leider innen Rost und muss aufgearbeitet werden, andererseits suchte ich eine "streckenfeste" Q und habe keinen Fokus auf dem Originalzustand, sie wird noch eine bewegtes Leben haben - auch als ältere Dame - und nicht für show and shine gepflegt. ;)
Also - schön ist was funktioniert.
Dir auch gute Fahrt!
 
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
114
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Sieht sehr schick aus! Viel Spaß mit dem Bock 😉
 
Thema:

The "Rote Q" is in da House... ;-)

The "Rote Q" is in da House... ;-) - Ähnliche Themen

  • Lebensdauer Brembo rot vorne

    Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

    Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Ups - die Rote Q steht erstmal...

    Ups - die Rote Q steht erstmal...: Moin, meine "neue" 99er 850 hat mich heute - nachdem sie ein paar Tage völlig normal und unauffällig gelaufen ist und so gar keine Probleme machte...
  • Bei rot hier halten

    Bei rot hier halten: Hallo zusammen, Ich finde keine wirkliche Antwort im Internet. Ich habe heute ein Schild gesehen mit „bei rot hier halten“ davor auch eine...
  • Bei rot hier halten - Ähnliche Themen

  • Lebensdauer Brembo rot vorne

    Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

    Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Ups - die Rote Q steht erstmal...

    Ups - die Rote Q steht erstmal...: Moin, meine "neue" 99er 850 hat mich heute - nachdem sie ein paar Tage völlig normal und unauffällig gelaufen ist und so gar keine Probleme machte...
  • Bei rot hier halten

    Bei rot hier halten: Hallo zusammen, Ich finde keine wirkliche Antwort im Internet. Ich habe heute ein Schild gesehen mit „bei rot hier halten“ davor auch eine...
  • Oben