Theo.Turnschuh
- Modell
- BMW R 1200 GS
Schön dass man jetzt über die W***w***e "dual diskutieren" kann
...... so ähnlich war es auch gemeint - nicht ganz so hart, wie bildlich dargestellt, aber ich finde es nicht super. Eben wie einen Weihnachtsbaum, alles zu seiner Zeit, und Beleuchtung u. Schmuck in Maßen, ..... sonst wird es eben einfach nur "nett" .Zitat von Bergler: Nett ist die kleine Schwester von
https://stop-ttip.org/de/wo-liegt-das-problem/Klär mal bitte auf.
Josef
Danke dir, kannte ich nicht.
.... dann doch lieber eine heizbare Weste + Sitzbank.
Also in meinen Augen werden die Warnwesten mit ihrer Sichtbarkeit überbewertet. Eigentlich hätte das Dauerlicht an unseren Bikes schon genug Vorteile bringen sollen .... hat es aber nicht. Wir sind als Biker einfach zu schmal, zu klein und das führt dazu, dass wir einfach ignoriert werden - in Verbindung mit der "zügigen" Geschwindigkeit ( soll nicht heißen, dass wir rasen, aber wir sind zu schnell für eine einprägende, optische Aufnahme bis ins Gehirn ...).
Licht am Bike + Reflektionsstreifen an der Kombi sind vollkommen ausreichend, den Rest muss der Fahrer mit gesteigerter Wachsamkeit, in eigenem Interesse, mitbringen.
Aber so eine Vollbeleuchtung des Bikes bringt seitlich bestimmt etwas - ..... sollte Vorschrift werden für die, die im Herbst fahren -also für die, die im Dezember bis Februar auch fahren wollen.
Gruß Kardanfan
Ich weiß. Meine Bemerkung bezog sich nur auf eine mögliche Konsequenz.
Die Aussage von Tom bezog sich meiner Vermutung nach auf den ET ( meine übrigens auch ),
und der Clip dort kommt vermutlich aus dem grossen freien Land mit den freien Bürgern auf der anderen Seite dess salzigen Wassers.
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksinitiative_(Schweiz)
Josef
Ich konnte mich einfach nicht beherrschen.
Psychologie: Warum der Mensch zur Schadenfreude neigt - DIE WELTIhr steigt immer wieder darauf ein. Gut die einen mehr, die anderen weniger, aber trotzdem. Eigentlich hatte ich was von sugus erwartet oder vom transenreiter.
Magst die SVP nicht ?, kennst sie überhaubt ?
nä'ä, finge'n i gar nid luschtig die Brüetsche. U du un i, mir hange de o am Tropf vom Öiro, nid vergässe gäu Bueb, o we'd vo hinger de Bärge här chunsch;-)Magst die SVP nicht ?, kennst sie überhaubt ?
Darfst ruhig in Euro investieren, gell.
SVP, ganz übler Verein, vor Blocher war das ja noch halbwegs erträglich, aber jetzt und das ist es was mich an den Schweizern erschreckt. Jeder Vierte hat diesen Verein gewählt, rückschrittlich, rechtslastig, rassistisch, die drei großen R.Magst die SVP nicht ?, kennst sie überhaubt ?
Darfst ruhig in Euro investieren, gell.
Lieba GSYoungsternä'ä, finge'n i gar nid luschtig die Brüetsche. U du un i, mir hange de o am Tropf vom Öiro, nid vergässe gäu Bueb, o we'd vo hinger de Bärge här chunsch;-)
, NUR die Schweiz ?Wenn morgen Schuldenschnitt ist, ist die Schweiz übermorgen pleite, egal welche Goldvorräte.
Und heute konnte man in der Ochsenscheune zu Bern wieder die SVP-Landwirtschaftslobby beobachten,Eins wissen aber die meisten in unserem Land: Geld ausgeben das ihnen nicht gehört ist eine SP Stärke, gell Büebli.