B
beak
Gast
Jetzt mal wieder ernsthaft, Mensch. Reißt Euch a bißerl zusammen!!!
ach er schon wiederMädels jetz mal wieder im Ernst
Keith Emerson (später E L P) in kniehohen Lederstiefeln ermordet seine Hammond. Welche Drogen muß man sich denn da reinpfeifen? GEIL
hoffentlich nicht den Directors cut der ist Mist. der ganz normale Film, für alle die mal sehen wollen, wie ein Hund zu einem Blues jaultARTE
Heute
23.00
Konzertfilm
D 1971
bei Keith Emerson würde ich 1968 oder 1971 auf Drogen tippen und zwar Speed, Shit und/oder Koks! ;-)Keith Emerson (später E L P) in kniehohen Lederstiefeln ermordet seine Hammond. Welche Drogen muß man sich denn da reinpfeifen? GEIL
-----------------------------------------------------------------
Im Fall von Keith Emerson würd ich auf Schmerzmittel tippen.
A.
So, etz gibts einen kleinen Abriss, von all dem, was mir so gfällt.Yes Sir!!! Oder:
wie wahr aber anders als du denkstHey, da spricht ein Drogen und Musikexperte
oder aber diplomierter Landwirt, mit musikalischer Vorbildung, der mit seiner HP Haschplantagen umgräbtWoher meinst du zu wissen, was ich denke?? Vielleicht bist du ja ein studierter Musikprofessor, mit einem Job im Drogendezernat, der in seiner Freizeit mit dem Moped die Landschaft umgräbt.
Die ewig Gestrigen entwickeln sich ja auch weiter!!!...zurück zur Musik
Ich finde das es auch aktuelle gute Sachen gibt, nicht das hier der Eindruck der ewig gestrigen entsteht.
Es ist sinnlos sich mit Frauen zu streiten, sie sind ja doch an keiner Lösung interessiert! (Betreff: Signatur)
Der Sound ist geil und lässt tief blicken!
Bist jetzt ein Frauenversteher? Dann solltest Du mal zu diesem Thema einen eigenen Fred anleiern. Das interessiert die Jungs ganz bestimmt!!! Gott, Gratulation zu Deiner Schriftfarbe, astreine Wahl, Shorty!!!! Ich weiß nicht, an was es liegt, dass ich pink jetzt überhaupt nicht mehr leiden kann Außer dieses Pink:
es gibt da so ein nettes buch mind...titel
FRAUEN LÜGEN ANDERS...die wahrheit erfolgreich den umständen anpassen.
wer da mal ein paar seiten gelesen hat, der sieht dieses geschelcht mit ganz anderen augen.....