coufi
auf das steh ich TOTAL:
so eine feine stimme, traut man "DEM" gar ned zu.
leider schon verstorben
leider schon verstorben
A wieda wohr!...sans leichter zum rasiern!
eh kloar................. und des war GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! Gerda, weißt noch, was wir gehört haben, bei uns? GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIL!
auf das steh ich TOTAL:
leider schon verstorben
eh kloar................. und des war GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL
yes MAM - ab auf die inselInsel!!!!
yes MAM - ab auf die insel
OHNE bipla's - dafür mit putze und nötigem equipment
Da kenn ich eine, die kriegt wegen dem Hüftschwung vom Axel, nasse Achseln... Und ich wieder Gänsehaut!@beak:
was sagt dir DIESES lied??
wenn ich das jetzt hör, krieg ich gänsehäut. wir beiden hexen.
wääääääääääääähhhhhhhhDa kenn ich eine, die kriegt wegen dem Hüftschwung vom Axel, nasse Achseln... Und ich wieder Gänsehaut!
gänsehaut, weil so toll...finde ich dieses Video super....alleine schon wegen des baffen Erstaunens der Jury und der Reaktion der Menschen!
wääääääääääääähhhhhhhh
aber DAS meinte ich nicht mit gänsehaut.
ichsehschonduliebstmirnimmaundhastvergessenwasesmitdemliedaufsichhat
*heul*
Macht auch Gänsehaut...... im Werbefilm....finde ich dieses Video super....alleine schon wegen des baffen Erstaunens der Jury und der Reaktion der Menschen!
...finde ich dieses Video super....alleine schon wegen des baffen Erstaunens der Jury und der Reaktion der Menschen!
ischkönntdirfressenvorlauterliebhabentunEi freilich, kann ich mich noch erinnern, als wir zu selben Zeit, dieses Lied gehört haben!
ISCHDIRLIEBENUNDDIRKNUTSCHENKOMMINMEINEARME!!!!