TFT Verbindung GS 1250

Diskutiere TFT Verbindung GS 1250 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; qTreiber welche Einstellungen hast du in deiner Blitzer App pro, ich bekomme kein Warnton in mein Headset
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vor der Abfahrt stelle ich die Lautstärke des IPhone und vor allem der BlitzerApp (Schieberegler Lautstärke) auf volle Pulle. Dann nutze ich den Warnton und nicht die Sprachwarnung (Geschmacksache), Audioausgang = Bluetooth (HFP). Läuft im Prinzip alles automatisch sobald ich mein IPhone mit der Gegensprechanlage kopple und die BlitzerApp starte. Zur Sicherheit mache ich vor der ersten Tagesabfahrt noch einen Sound Test.

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Mit einem Androiden (Samsung S7 und Galaxy Note 10 Ultra) funktioniert die App zwar sehr gut und stabil, aber den Mehrwert über die App habe ich noch nicht gefunden und diese wieder deinstalliert. IPhone scheint für BMW immer noch ein Problem zu sein (oder BMW für Apple, wer weiß das schon?)...

Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Jetzt habe ich es soweit hinbekommen das ich über Navigator vernüftig telefonieren kann und auch die Blitzer App warnt. Obwohl ich nicht so der Raser bin, aber eine 30 iger Zone ist schnell mal dabei:mad:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wie? Koppelung?

Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Handy mit TFT und Navigator und Headset, alles aber ohne BMW Connected App und ohne Musik und Navi über TFT. TFT und Fremdzubehör Headsets vertragen sich nicht immer und da muß BMW noch mächtig nachlegen. Aber ob sie das wollen!!!
Ein Motorradfreund hatte sich die neue RT mit dem Riesen TFT gekauft und nach Problemen mit dem TFT und Navi wieder dem Händler auf den Hof gestellt und gewandelt.

Thema:

TFT Verbindung GS 1250

TFT Verbindung GS 1250 - Ähnliche Themen

• iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • GS 1250 und 2 SENA SLR2 mit TFT verbinden

GS 1250 und 2 SENA SLR2 mit TFT verbinden: Hallo in die Runde, nach vielen Stunden lesen im Forum, jedoch ohne passende Antwort auf meine Frage stelle ich sie hier nun direkt in der...
  • GS 1250 und 2 SENA SLR2 mit TFT verbinden - Ähnliche Themen

• iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • GS 1250 und 2 SENA SLR2 mit TFT verbinden

GS 1250 und 2 SENA SLR2 mit TFT verbinden: Hallo in die Runde, nach vielen Stunden lesen im Forum, jedoch ohne passende Antwort auf meine Frage stelle ich sie hier nun direkt in der...
  • Oben