TFT Schutzfolie ab Werk?

Diskutiere TFT Schutzfolie ab Werk? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich hatte auf meinem TFT Bildschirm direkt ab Kauf eine Folie geklebt. Diese hat die letzte Tour nicht überstanden. Nun beim waschen viel...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin, ich hatte auf meinem TFT Bildschirm direkt ab Kauf eine Folie geklebt. Diese hat die letzte Tour nicht überstanden.
Nun beim waschen viel mir diese Kante am TFT auf. Ist das jetzt schon Teil des Bildschirms oder handelt es sich um eine werkseitig verklebte Folie. Die lässt sich extrem schwer reinigen... Und ich möchte das nicht abknibbeln ohne das ich weiß was es ist.

20220531_174742.jpg

20220531_174843.jpg

Anhänge

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
nicht piddeln!! hab mir das BMw Panzerglas bei Auslieferung montieren lassen & Ruh is!

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin, ich hatte auf meinem TFT Bildschirm direkt ab Kauf eine Folie geklebt. Diese hat die letzte Tour nicht überstanden.
Nun beim waschen viel mir diese Kante am TFT auf. Ist das jetzt schon Teil des Bildschirms oder handelt es sich um eine werkseitig verklebte Folie. Die lässt sich extrem schwer reinigen... Und ich möchte das nicht abknibbeln ohne das ich weiß was es ist.

Anhang anzeigen 496496

Anhang anzeigen 496497
Mach mal genau an der Stelle, die du meinst ein Pfeil dran.
Gruß Brauny

Roxxter78

Roxxter78

Das ist schon das TFT. Da ist keine Folie mehr drauf.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Schlecht zu sehen aber vielleicht kann man es erkennen.
Screenshot_20220531-192921_Gallery.jpg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Genau da, wo dein Pfeil endet, also an der inneren hellgrauen Linie, ist das schon das TFT.
Eine weitere Folie sehe ich da nicht.
Gruß Brauny

Thema:

TFT Schutzfolie ab Werk?

TFT Schutzfolie ab Werk? - Ähnliche Themen

• TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. Vorteil 2: Inzwischen...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Erledigt BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • Erledigt BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • Erledigt Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie

Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie: Hallo, verkaufe Blendschutz für das TFT Display incl. Schutzfolie. Hatte mir 2 Stück bestellt, Kumpel will jetzt doch keins. Die Passform ist...
  • Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie - Ähnliche Themen

• TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. Vorteil 2: Inzwischen...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Erledigt BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • Erledigt BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • Erledigt Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie

Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie: Hallo, verkaufe Blendschutz für das TFT Display incl. Schutzfolie. Hatte mir 2 Stück bestellt, Kumpel will jetzt doch keins. Die Passform ist...
  • Oben