Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Diskutiere Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was tuts zur Sache. Muss man für jede Meinung oder Einschätzung erst druch die Hölle und zurück? Ich teile Udos Meinung nicht, verstehe aber deine...
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hypothese: Du warst noch nie als Individualreisender in solchen Ländern, nicht wahr!?
Was tuts zur Sache. Muss man für jede Meinung oder Einschätzung erst druch die Hölle und zurück? Ich teile Udos Meinung nicht, verstehe aber deine Hypothese nicht

John_Stiles

John_Stiles

Was tuts zur Sache. Muss man für jede Meinung oder Einschätzung erst druch die Hölle und zurück? Ich teile Udos Meinung nicht, verstehe aber deine Hypothese nicht
Mein Hintergrund ist die Tatsache, dass ich sehr sehr viele Reisen mit dem Auto und auch einige mit dem Motorrad in solchen Ländern unternommen habe. Also Afrika, naher und mittlerer Osten, Südamerika. Und dieses Handaufhalten findet mehrheitlich aus heiterem Himmel, an völlig belanglosen Orten statt. Da stellen sich irgendwelche Typen in Uniformen irgendwo hin, halten Fahrzeuge an und versuchen sich was zustecken zu lassen. Sowas erlebst du nur, wenn du eben in solchen Ländern als Individualreisender unterwegs bist.

Und dann mal eben wie Udo sagt 10 oder 20 EUR für rein gar nichts den Besitzer wechseln zu lassen, kann eben nur von jemandem kommen, der sowas nicht kennt. Was zunächst ja nicht schlimm ist.

Ähnliches Thema mit den Kugelschreibern in Marokko. Das passiert überwiegend im Norden, im Riffgebirge. Das geht mittlerweile so weit, dass die Kinder dort Steine auf die fahrenden Autos (mit fremden Kennzeichen) werfen, wenn man nicht anhält und denen was in die Hand drückt. Das ist weder im Auto noch auf dem Motorrad lustig.

Ich kann dir nen ganzen Tag wirklich krude und abenteuerliche Geschichten von solchen und vielen anderen Erlebnissen erzählen, die in diese Richtung gehen.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Klingt interessant.

Habe ich das richtig verstanden? Ihr wurdet in Kolumbien schikaniert und die USA hat sich entschuldigt und "entschädigt". Heutzutage muss man das in EU der jeweiligen Anti-Trust Stelle melden. Ein Flug und Klamotten üebersteigt jede Verhältnismässigkeit.
Klarstellung! Der Vorfall ereignete sich nahe Bogota. Wir wurden von einem befreundeten Mitglied der Kolumbianischen Regierung und dessen Familie "entschaedigt". Denen war der Vorfall verstaendlicherweise sehr peinlich. Unsere Regierung war nicht in den Vorfall involviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • U Boot U 17

U Boot U 17: Da ich gerade im Oldtimer Thread sehe, dass sich hier auch Andere für das U Boot interessieren, mache ich hierzu mal einen eigenen Thread auf...
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • U Boot U 17

U Boot U 17: Da ich gerade im Oldtimer Thread sehe, dass sich hier auch Andere für das U Boot interessieren, mache ich hierzu mal einen eigenen Thread auf...
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Oben