TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

Diskutiere TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Servus beinander,

bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern in gelb leuchtet.

Leider habe ich bislang noch nirgendwo etwas darüber gefunden, was die Ursache dafür ist.

Vielleicht weiß jemand hier darüber etwas und teilt sein Wissen mit mir und allen anderen.

Danke,

Markus

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Akkustand vom Handy niedrig. Musst du laden. 😉
Steht auch im geheimen Buch.

markus-63

markus-63

Themenstarter
Modell
R1300GS
Akkustand vom Handy ist nicht niedrig, war jedesmal bei ca. 30 bis 50%.

Und wo in der BA soll das stehen? Ich habe danach gesucht aber nichts gefunden.

Meiner Meinung nach müsste es irgendwie mit der Verbindung zwischen Moped und Handy zu tun haben, denn wenn das Symbol gelb leuchtet, dann wird auch keine zul. Höchstgeschwindigkeit im Display angezeigt. Und auch die Aufzeichung der Fahrtstrecke in der Connected App erfolgt dann nicht.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Hatte ich zuletzt auch. Könnte mir vorstellen, das das Handy erkannt wurde, aber keine Verbindung
besteht. Wäre für mich die Erklärung, denn das war auf der 13er von meinem Junior und da hab ich ja
keine Verbindung.

Thema:

TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt - Ähnliche Themen

• TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset - Ähnliche Themen

• TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Oben