RomanS
Drückst Du auch das richtige Knöpfchen bzw. drehst Du am richtigen Rädchen?
Hallo, schau mal im Telefon nach ob die Kontakte für das TFT, Freigabe haben, bzw. was mit was verbunden ist. Evtl. berechtigung für Navigator rausnehmen.Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT ?
Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-)
Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem TFT verbunden, in der entsprechenden Anzeige des TFT unten rechts fehlt mit aber die Anzeige des Ladezustands des Mobilgerätes als auch dessen Signalstärke.
Telefon ist via bluetooth verbunden mit mit TFT und Navigator 6.
Headset Sena 30K ist via bluetooth verbunden mit Navigator 6.
Funktioniert kommunikations-technisch wohl alles, es geht "nur" um das Thema im Betreff . . .
Wer weiß Rat ?
Und: funktioniert das auch (an anderer Stelle)?Drückst Du auch das richtige Knöpfchen bzw. drehst Du am richtigen Rädchen?
Geht auch stehend fahrend? Ich frag für einen Freund.und nur im stehen - also NICHT fahrend
Genau das ist es auch....man kann Informationen hinzunehmen oder weglassen.....einfach zu machen und kein Problem.Schau mal in der Bedienungsanleitung, so viel ich weiß, kannst Du im Menü auswählen bzw. einstellen was dir alles in der oberen Menüleiste angezeigt werden soll. Wahrscheinlich wurde durch den Batteriewechsel alles zurückgestellt.
Gruß Dirk
Leider nein. Ohne Zusatzhardware....no way......... kann Ich mir irgendwie
die Motor / Öltemperatur im TFT Display anzeigenlassen?
Ohne ständig durch zu zippen?
Schade, Danke für die InfoLeider nein. Ohne Zusatzhardware....no way....
Ich hab´s mir ins Navi geholt, da wird's permanent angezeigt so wie vieles andere mehr. Da gibt's verschiedene Vorlagen was man sich anzeigen lassen kann.Salve beinand,
hab jetzt schon eine weile im Forum gesucht, auch im Netz gegoogelt,
aber nix gefunden, deshalb meine Frage hier, kann Ich mir irgendwie
die Motor / Öltemperatur im TFT Display anzeigenlassen?
Ohne ständig durch zu zippen?
Oder zumindest in der Option wie Trip1 / Reichweite etc.
Danke für eure mithilfe