TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

Diskutiere TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; War kein Vorwurf an Deine Adresse und auch kein erhobener Zeigefinger! Shit happens und leider erwischt es einen machmal halt einfach. Beim...
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
War kein Vorwurf an Deine Adresse und auch kein erhobener Zeigefinger! Shit happens und leider erwischt es einen machmal halt einfach. Beim nächsten Mal komm ich mit 😉

R

Reincarnator

Themenstarter
Ich habe das auch nicht so aufgefasst.

Für dieses Jahr ist das gelaufen. Kein Trail mehr, keine Touren mehr. Montag melde ich meine K1300GT ab, kostet nur Geld (VK) und steht rum. Kaufen will aktuell niemand.

Ist nicht tragisch und macht mir die Entscheidung leichter, mal die Rückstände in der Werkstatt aufzuarbeiten (da steht noch eine defekte DR650) und mich mit Videoschnitt zu befassen, z.B. den 3. Teil des TETF13. Und im Faulenzen bin ich schon geübt. Das kann ich perfekt.

Ich gehe mal davon aus, dass - wenn alles gut läuft- die Behandlungen bis Mitte Oktober abgeschlossen sind. Wenn dann hier noch gutes Wetter ist, kann man noch mal eine Woche im Roadster wegfahren, wenn nicht, gleich mal Richtung Kanaren, Nordafrika oder Karibik schielen.

Das spart Heizkosten und Strom :cool:

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Stefan,
hab erst jetzt von Deinem schmerzhaften "Malheurle" gelesen...Mist!
Auch ich wünsch Dir natürlich von Herzen eine schnelle, gute Besserung mitohne bleibenden Folgen.
Abwürfe verunsichern immer, im Nachhinein betrachtet oft eigene "Dummheit" oder kurzer, falscher Reflex. Obwohl man´s schon 100 mal besser gemacht hat. Einfach Pech!
Das Timing des folgenschweren Abgangs- zwar während des TET aber immerhin gen Ende der Saison und nicht am Anfang - hat ja noch einigermaßen gepaßt.
Auf einen baldigen Wiederaufstieg!

Grüße aus dem Murrtäle,
Rainer

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo @Reincarnator

Ich habes Deinen toll geschriebenen Bericht auch erst gerade gelesen und wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!

Man will es nicht und versucht es immer zu verdrängen aber ja, es kann passieren wenn man so unterwegs ist, auch wenn man so eine Erfahrung hat wie Du. Shit Happens! Das offroaden hat mich auch schon das eine oder andere Band gekostet...

Ich freue mich aber jetzt schon auf Deinen Bericht über die ‚offene Rechnung‘ mit dem TET13 und wünsche Dir, dass Du das in naher Zukunft in Angriff nehmen kannst.

Aber eine Frage habe ich noch: Die Maschine ist ja schon nicht leicht, warum fährst Du die noch mit Koffern auf dem TET? Ok, bei Stürzen können sie schon etwas abhalten, sie könnten aber auch z.B. abreißen... Und dann?

Ich bin ja ein Verfechter von möglichst wenig, ja sogar minimalistischem Gepäck auf derlei Strecken und würde gerne wissen, warum Du das mit den Koffern gefahren bist?

Grüße und alles Gute für Knie! 👍

D

DarkCoke

Ich bin am Samstag die Sektion 14 gefahren, das Stück an dem der Weg nicht zu finden war ist tatsächlich gerade kein Weg mehr. Der Bauer des oben liegenden Feldes hat den Weg von der Strasse auf den Wiesenweg mit umgepflügt.

G

Gast29174

Ich habe hier jetzt einige Beiträge/ Texte gelöscht und ich hoffe es kommt hier nicht weiter zu solchen Äußerungen.

Auch von mir gute Besserung an Reincarnator und schnelle Heilung!

Thema:

TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird - Ähnliche Themen

• Frankreich Tet

Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET F/14 mit Hindernissen

TET F/14 mit Hindernissen: Doppelpost, bitte löschen
  • TET F/14 mit Hindernissen - Ähnliche Themen

• Frankreich Tet

Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET F/14 mit Hindernissen

TET F/14 mit Hindernissen: Doppelpost, bitte löschen
  • Oben