ex-5
Hi, so ein ähnliches Teil hatte ich bei meiner Q auch, klappt ganz gut. Nur wenn man man schnell reagieren muss, ist es eher hinderlich. Aber besser als diese Handballenauflage.
DANKE für Deinen Beitrag. Hättest Du Dich bloss früher gemeldet, dann hätten 40 Beiträge nicht geschrieben werden brauchen und alle anderen hätten gewusst, dass sie Ihre Meinung revidieren müssen, Du PROFI.Am BESTEN sind die Gasgriff-Feststeller à la Wunderlich
Nachtrag:Am BESTEN sind die Gasgriff-Feststeller à la Wunderlich, aussem am Lenkergewicht. Du kannst im Notfall trotz der eingestellten Klemmung den Gasgriff einfach aktiv zudrehen und es sieht nicht so bescheuert aus wie dieser Enterhaken.
DANKE für Deinen Beitrag. Hättest Du Dich bloss früher gemeldet, dann hätten 40 Beiträge nicht geschrieben werden brauchen und alle anderen hätten gewusst, dass sie Ihre Meinung revidieren müssen, Du PROFI.
Sehr gerne geschehen. Danke, dass du mein Streben nach Ästhetik und Qualität beim Mopedfahren so unterstützt. Wenn es bescheuert aussieht und genauso disfunktioniell ist, sage ich das eben.DANKE für Deinen Beitrag. Hättest Du Dich bloss früher gemeldet, dann hätten 40 Beiträge nicht geschrieben werden brauchen und alle anderen hätten gewusst, dass sie Ihre Meinung revidieren müssen, Du PROFI.
Den TÜV interessiert das weniger solange der Gasgriff bei Vorführung freigängig ist. Der Besitz und die Montage ist in Deutschland ja nicht verboten sondern nur die Benutzung....kein TÜVie hat sich bislang dafür interessiert...
Naja bei 5+ Stunden fahrt ist sowas schon ein Segen, solange es sich leicht wieder deaktivieren lässt. Bei meiner 14 Stunden fahrt nach Paris hatte ich danach 1-2 Tage ordentlich Taubheit in der rechten Hand.also wem am gasgriff zu drehen schon zuviel ist, sollte sich ein anderes hobby zulegen. meine extrem-meinung mal wieder zu dem unsäglichen teil... mit hand-auflegen...
Aber als normaldenkende Person merkt man doch schon, dass das Teil an ist. Der Motor dreht ja nicht von selbst höher als 1500. Falls das wirklich mal vorkommt sollte man nicht in den 1. schalten wenn der Motor auf einmal auf 5000 dreht.is ja alles ok. jeder darf das machen solang er niemand anders gefährdet.
ich bin ultra-liberal eingestellt.
wenn das ding halt an ist und du steigst ab und der geppl schießt irgendwie irgendwohin weiter und demoliert noch irgendwas dann möcht ich nicht in irgendeiner solchen situation sein.
dahingehend ist ein zu lauter auspuff ein scheißdreck dagegen. nur so als bleistift...