Diskutiere Tempomat an der neuen LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine K1200LT hat auch einen Tempomat- der wird über 2 Gaszüge gesteuert. Gibts schon seit ´99
Also nix nur mit Drive by wire.....
"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich.
Freue mich auf eure Nachricht...
Motorrad Tempomat manuell NEU: Hallo,
bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt.
Griffweite ist beliebig...
neue Funktion am Tempomat: Hallo Alle,
nach fast drei Jahren GS LC habe ich heute entdeckt, dass der Tempomat sich die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit merkt und sich...
Neue BMW-Jacke "Street" / Tempomat: Biete noch eine niegelnagelneue BMW-Street Jacke in Größe 52 an.
Habe sie vor zwei Jahren geschenkt bekommen - leider passt sie mir nicht.
Sehr...
Neue BMW-Jacke "Street" / Tempomat - Ähnliche Themen
"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich.
Freue mich auf eure Nachricht...
Motorrad Tempomat manuell NEU: Hallo,
bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt.
Griffweite ist beliebig...
neue Funktion am Tempomat: Hallo Alle,
nach fast drei Jahren GS LC habe ich heute entdeckt, dass der Tempomat sich die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit merkt und sich...
Neue BMW-Jacke "Street" / Tempomat: Biete noch eine niegelnagelneue BMW-Street Jacke in Größe 52 an.
Habe sie vor zwei Jahren geschenkt bekommen - leider passt sie mir nicht.
Sehr...