fenek
Ich glaube die ganze Diskussion wird für Laien zu theoretisch.
Letztendlich ging es um die Agilität der Adventure im Vergleich mit der "Normalo".
Da hat BMW einen kürzeren Radstand erdacht und konstruiert, um bei höherem Schwerpunkt das gleiche Fahrgefühl der Agilität zu erreichen. Resultat, Lenkkopflager steht steiler. Radstand kürzer.
Die dynamische Animation erklärt nur die Funkton der Telelevertechnik....
aber um genau zu sein, müsste man 2 dyn. Graphiken zeigen: Normal vs. Adventure.
Trotz der tollen Animation möchte doch niemand noch so wissende bezweifeln, dass es einen Radstandunterschied gibt. Das stellt doch das eigentliche Prinzip nicht in Frage?!?!
LG
Letztendlich ging es um die Agilität der Adventure im Vergleich mit der "Normalo".
Da hat BMW einen kürzeren Radstand erdacht und konstruiert, um bei höherem Schwerpunkt das gleiche Fahrgefühl der Agilität zu erreichen. Resultat, Lenkkopflager steht steiler. Radstand kürzer.
Die dynamische Animation erklärt nur die Funkton der Telelevertechnik....
aber um genau zu sein, müsste man 2 dyn. Graphiken zeigen: Normal vs. Adventure.
Trotz der tollen Animation möchte doch niemand noch so wissende bezweifeln, dass es einen Radstandunterschied gibt. Das stellt doch das eigentliche Prinzip nicht in Frage?!?!
LG