Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Diskutiere Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War heute in der Post!
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.069
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das kommt dabei herraus, das die Post nicht mehr pünklich liefern muss.
ich schreibe gerade die Weihnachtskarten für 2025. ☺

Gruß Brauny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
186
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Die Überprüfung der Kardanwelle kenne ich und wurde auch schon durchgeführt. Für mich neu ist, dass die Welle bei 60.000 gewechselt wird.
 
G

GE-ESS

Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
5
das ist vermutlich auch kein großer Akt immerhin ist das ja nur eine "Welle". Wenn ich überlege was bei Ducati ein Desmoservice kostet
 
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
66
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Bin gerade zum 80.000er Service beim :smile:
Meine Fönwelle sitzt und das Moped bekommt auch ne neue Welle 🥳

Dann warte ich schon mal auf die Weihnachtsgrußkarte vom Brauny 😇
 
Thema:

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km - Ähnliche Themen

  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Oben