Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Diskutiere Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja auf Kundenwunsch, aber ist die Prüfung nicht gemacht gworden und der kardan geht flöten zahlt der Kunde! Das Problem mit der kardanwelle ist...
G

grossi68

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
18
Ort
Germering
Modell
GS 06, GS1200 ADV BJ16, GS1250 ADV BJ 2023
Ja auf Kundenwunsch, aber ist die Prüfung nicht gemacht gworden und der kardan geht flöten zahlt der Kunde! Das Problem mit der kardanwelle ist das die nicht mit gewachsen ist, die Motoren aber mehr Leistung und Drehmoment haben. Es kann also sein das der kardan schon mit 20.000km raus muss (haben wir hier glaube ich schon).
Ach ja, einen schönen Abend euch allen
 
Thema:

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

    Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

    TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

    BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de) - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

    Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

    TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

    BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Oben