Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Diskutiere Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War heute in der Post!
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
186
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
War heute in der Post!

IMG_7285.jpeg
 
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
186
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Die Überprüfung der Kardanwelle kenne ich und wurde auch schon durchgeführt. Für mich neu ist, dass die Welle bei 60.000 gewechselt wird.
 
G

GE-ESS

Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
6
das ist vermutlich auch kein großer Akt immerhin ist das ja nur eine "Welle". Wenn ich überlege was bei Ducati ein Desmoservice kostet
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
274
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Ich habe zurzeit keine GS sondern eine RT, die steht ja auch auf der Liste. Post von BMW bekam ich noch nicht, aber die RT heute beim 30000 km Service eine neue Kardanwelle. Wie man mir sagte, Tester im roten Bereich und Anzeige "Kardanwelle tauschen ".
 
Thema:

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km - Ähnliche Themen

  • Suche suche Hohe Sitzbank im Tausch gegen mittlel Hohe

    suche Hohe Sitzbank im Tausch gegen mittlel Hohe: meine BMW R1200GS ist BJ 2008 luftgekühlt mit 105 PS
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de) - Ähnliche Themen

  • Suche suche Hohe Sitzbank im Tausch gegen mittlel Hohe

    suche Hohe Sitzbank im Tausch gegen mittlel Hohe: meine BMW R1200GS ist BJ 2008 luftgekühlt mit 105 PS
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Oben