Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aber...
... es machte beinahe den Eindruck als ob...
... es machte beinahe den Eindruck als ob...
Probiere es doch einfach mal aus ob es mit dem iPhone arbeitet!Ich habe das Bluetoothteil vom Tomtom Rider im Helm. Das kann ich ja auch mit einem Handy bzw. meinem iPhone verbinden
Gruß Otti
Im Auto ja, auf dem Mopped nicht. Taugt nur für A nach B Navigation, routen mit Zwischenzielen gehen nicht und auf Dauer ist es wohl auch nicht robust genug. Und - wenn dann der Akku leer ist oder der Apfel vom Baum fällt weißt du nicht nur nicht mehr wo's lang geht, du kannst auch keinen mehr anrufen. Kauf dir n 'richtiges' Outdoor/Moppednavi, wenn man die Dinger erst mal hat will man schnell mehr damit machen als nur vo nA nach B fahren.ein freundliches hallo in die runde.
benutzt jemand sein iphone als navi? (halter gibt´s ja dafür)
wie seid ihr zufrieden damit.
überlebe mir grad, ein iphon anzuschaffen, wäre halt geschickt, das dingens dann auch als navi benutzen zu können.
auf was soll ich achten bzgl. der navisoftware?
(ich will damit nicht die große tour planen, nix besonderes.)
wäre froh über eure erfahrungen.
Im Auto ja, auf dem Mopped nicht. Taugt nur für A nach B Navigation, routen mit Zwischenzielen gehen nicht und auf Dauer ist es wohl auch nicht robust genug. Und - wenn dann der Akku leer ist oder der Apfel vom Baum fällt weißt du nicht nur nicht mehr wo's lang geht, du kannst auch keinen mehr anrufen. Kauf dir n 'richtiges' Outdoor/Moppednavi, wenn man die Dinger erst mal hat will man schnell mehr damit machen als nur vo nA nach B fahren.
N'Abend!Im Auto ja, auf dem Mopped nicht. Taugt nur für A nach B Navigation, routen mit Zwischenzielen gehen nicht und auf Dauer ist es wohl auch nicht robust genug. Und - wenn dann der Akku leer ist oder der Apfel vom Baum fällt weißt du nicht nur nicht mehr wo's lang geht, du kannst auch keinen mehr anrufen. Kauf dir n 'richtiges' Outdoor/Moppednavi, wenn man die Dinger erst mal hat will man schnell mehr damit machen als nur vo nA nach B fahren.
Mit dem 4er geht es genau so.Wie gesagt, alles mit dem 3GS - wie es mit dem iPhone 4 geht, fehlt mir die Erfahrung.
Norbert
Gibt es!Moin Leute,
gibt es eigentlich keine vernünftige aktive Halterung inkl. Kabel, die ich für das i-phone verwenden kann?
Ansonsten ist die Akkuleistung wirklich miserabel (3gs)
Gruß aus Hamburg
Peter
HI,Schaut mal hier:
http://www.iphone-news.org/2011/01/...e-4-bike-mount-ab-sofort-vorbestellbar-18130/
Ich hatte die Vorgängerversion für mein iPhone 3G (ohne "S"). Dem wurde es darin allerdings manchmal zu warm und es stieg aus. Aber das 3G ist mit Navi schon hart an seiner CPU-Kapazität.