Tatort....

Diskutiere Tatort.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; eher habe ich verloren. Sorry, jetzt sollte es klappen
G

Gast 32829

Gast
Gott sei Dank gibt es für jeden Menschen und seinem Intellekt genügend Programme.
Schade dass die überwiegende Mehrzahl hirnlose Filme anschaut, ohne Anspruch und Niveau.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Früher war das Caesar und die Löwen im Kolloseum. Das Volk jault auf und freut sich an dem Leid anderer.
Trostlos ist das.
Der gestrige Film war m.M.n. voll von hochwertiger Psychologie, und der Einzigartigkeit der Verbrecher.
Und solche Menschen leben unter uns, sind Politiker oder hochrangige WIrtschaftsentscheider, oder der Mensch von nebenan.
Das Niveau unser Gesellschaft befindet sich im freien Fall Richtung null.
Nur mal die Nachrichten ansehen.
Schönen Abend allseits
Die Leiche vor dem Fenster zum Verhörzimmer war die auch hochwertig ?
So was pietätloses geht auch in einem sonst spannend gemachten Krimi gar nicht !

Josef

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
:redcarded:
Eindeutig heute.
Oder ich hab wirklich keinen Einheitsgeschmack.

Kraichgauer

Thema:

Tatort....

Tatort.... - Ähnliche Themen

• Tatort Tatort

Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

• Tatort Tatort

Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben