Tatort....

Diskutiere Tatort.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kann ich fast nicht glauben. Schon allein das Intro des Tatorts ist Kult. Ja fast schon Weltkulturerbe ;) ;) Gruß HG
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Scheinbar ist "Tatort" eine Wissenschaft für sich. Ich wusste nichtmal, dass jede Stadt einen "eigenen" hat. Liegt vermutlich daran, dass ich noch nie einen gesehen hab.🙈
Das kann ich fast nicht glauben. Schon allein das Intro des Tatorts ist Kult. Ja fast schon Weltkulturerbe ;) ;)
Gruß HG

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Volkserziehungsprogramm der ARD gebe ich mir nicht mehr. Nur die Weimar-Tatorte haben wir noch geschaut. Und wenn wir zufällig mal auf Wiederholungen der alten Hamburger Tatorte mit Manfred Krug und Charles Brauer stoßen.

W

wed

Der Schluss hat dann den ganzen Film gekippt. Frau Oberstleutnant stolpert aus dem brennenden Gebäude mit ner mindestens 200kg schweren Betonstütze auf dem Buckel! Welche Verarsche!!👿
Fand ich auch erstaunlich. Aber da ja bei der Bundeswehr so ziemlich alles kaputtgespart wurde hat es mich auch nicht sehr erstaunt, dass die Betonsäulen marode sind und innen kein Baustahl verwendet wurde. Und eine Powerfrau nimmt doch die Säule mit links. Mr. Stamper hat dann wieder mal den bösen Buben gespielt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wann kommt der nächste Tatort? Den letzten habe ich verpasst. :grin:

Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
München, Köln und Stuttgart Rest ist für mich uninteressant.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das Intro mit der Musik von Doldinger schon 😝
Einmal ein typisches Beispiel für "Früher war Alles besser" ist der Tatort.
Wenn man das Intro hörte konnte man sich meist auf 90 min. gute und spannende Krimiunterhaltung freuen. Heute ist das Intro ein Signal zum schnellen Wegzappen.

Gruß Thomas

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Tatort habe ich noch nie gesehen. Die anderen Krimis wie Derrick, der Alte,...etc auch nicht.

Gruß Uwe

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Gott sei Dank gibt es für jeden Menschen und seinem Intellekt genügend Programme.
Schade dass die überwiegende Mehrzahl hirnlose Filme anschaut, ohne Anspruch und Niveau.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Früher war das Caesar und die Löwen im Kolloseum. Das Volk jault auf und freut sich an dem Leid anderer.
Trostlos ist das.
Der gestrige Film war m.M.n. voll von hochwertiger Psychologie, und der Einzigartigkeit der Verbrecher.
Und solche Menschen leben unter uns, sind Politiker oder hochrangige WIrtschaftsentscheider, oder der Mensch von nebenan.
Das Niveau unser Gesellschaft befindet sich im freien Fall Richtung null.
Nur mal die Nachrichten ansehen.
Schönen Abend allseits

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ja, habe ich.
Ich habe auch die Szene gesehen, wo Frau Obersoldatin mit einem Betonpfeiler am Rücken durch die "Gegend" spaziert oder Frau Kommisarin vor dem bösen Buben kniet und anschl. bereit war, ihr Brüste zu zeigen.
Zum Glück wurde dann im "Vorraum" ein Toter verprügelt.
Gott-bin ich froh noch nie "Tatort" gesehen zu haben......is ja fürchterlich.... :frown:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Morgen oder Übermorgen soll es hier regnen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Mir scheint auch, das viele neuen Tatorte von überdreht bis bizarr ausgelegt sind - anscheinend braucht der Zuschauer heute immer härteres Dope...
Zum Glück gibt es unterhaltsame Soft-Krimis wie München Mord, Nord Nord Mord, Marie Brand und ähnliche, bei denen es sich wunderbar auf dem Sofa einschlummern lässt. :happy:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mir scheint auch, das viele neuen Tatorte von überdreht bis bizarr ausgelegt sind - anscheinend braucht der Zuschauer heute immer härteres Dope...
Zum Glück gibt es unterhaltsame Soft-Krimis wie München Mord, Nord Nord Mord, Marie Brand und ähnliche, bei denen es sich wunderbar auf dem Sofa einschlummern lässt. :happy:
Du hast den Frieslandkrimi vergessen mit Felix Vörtler in seiner Paraderolle als Kommissar Brockhorst.
Gruß
HG

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Du hast den Frieslandkrimi vergessen mit Felix Vörtler in seiner Paraderolle als Kommissar Brockhorst.
Gruß
HG
Ja klar! Geil! Insa, Brocki, Habedank- großartig. Eine unserer Lieblingsserien.

Thema:

Tatort....

Tatort.... - Ähnliche Themen

• Tatort Tatort

Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

• Tatort Tatort

Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben