klausklemens
Das Teil ist nicht weg!!!!!Nichtraucher schrieb:An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt..... .....
Willy
Es ist nur woanders!!!!!
Das Teil ist nicht weg!!!!!Nichtraucher schrieb:An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt..... .....
Willy
Das liegt an den großen Spaltmasen und FertigungstolleranzenNichtraucher schrieb:An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt..... .....
Willy
Hallo Nichtraucher (dito)Nichtraucher schrieb:spurlos verschwunden!
Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten. Aber ehe ich etwas anfange, räume ich so auf das ich genug Platz und einen sauberen Boden habe, mittendrinn dann mein Objekt und ich....hier die R100GS.
Nun, wie so oft beim Schrauben fallen mir ein Gummiring, eine Mutter oder eine Schraube runter und sind.....WEG! SPURLOS verschwunden!
Ich ziehe eine Schraube mit meinem SW 13 Flachratschenschlüssel an, greife zur nächsten Schraube, führe sie zunächst gefühlvoll mit den Fingern in ihr Gegenstück ein, greife nach dem SW 13 Flachratschenschlüssel und......WEG! Spurlos verschwunden!!So verschwunden das ich Ersatz holen muss!
Stunden später findet er sich irgendwo im Haus wieder auf,dort, wo ich schören könnte, an diesem Tag noch nicht gewesen zu sein!
Wie haltet ihr Ordnung um euch rum, sagt`s doch einfach mal frei raus.
Willy