Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS
Diskutiere Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an.
Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Huckeduk
Themenstarter
Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an.
Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS
Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen: Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an...
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen,
ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen.
Bisher konnte ich...
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen: Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an...
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen,
ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen.
Bisher konnte ich...
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...