Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

Diskutiere Tasche/Beifahrersitztasche Oxford im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft.
zu verschenken.
Abholung umsonst, sonst Porto.
Gruß Sturmi

Anhänge

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Nehme ich! Rest per PN...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

Tasche/Beifahrersitztasche Oxford - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Biete Sonstiges Elefant Topcase tasche

Elefant Topcase tasche: Biete von Wunderlich eine elefant Topcasetasche an. 14 liter volumen auf 22 erweiterbar. Nur eine Saison benutzt. Preis 120eur Abzuholen in Luxemburg
  • Elefant Topcase tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Biete Sonstiges Elefant Topcase tasche

Elefant Topcase tasche: Biete von Wunderlich eine elefant Topcasetasche an. 14 liter volumen auf 22 erweiterbar. Nur eine Saison benutzt. Preis 120eur Abzuholen in Luxemburg
  • Oben