Suche Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Diskutiere Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte.

Die Taschen, welche "nur" auf den Sitz gespannt werden sind mir zu hoch.

Danke euch,

Beste Grüße

Kreuzer

Thema:

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013 - Ähnliche Themen

• Suche Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ

Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ: Hallo, suche so eine Tasche für eine 2009 R1200GS MÜ, gab es wohl von Touratech und ZEGA. Gruß Sascha
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tasche unter Gepäckbrücke

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird. Die Tasche befimdet sich...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz

Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25. Angebote bitte per PN LG, Werner
  • Erledigt Tasche anstatt Soziussitz

Tasche anstatt Soziussitz: Für die R1200GS bis BJ.2012: Ich verkaufe meine Soziussitztasche von Touratech. Leichte Gebrauchsspuren. Sehr praktisch, aber ich fahre doch...
  • Tasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ

Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ: Hallo, suche so eine Tasche für eine 2009 R1200GS MÜ, gab es wohl von Touratech und ZEGA. Gruß Sascha
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tasche unter Gepäckbrücke

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird. Die Tasche befimdet sich...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz

Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25. Angebote bitte per PN LG, Werner
  • Erledigt Tasche anstatt Soziussitz

Tasche anstatt Soziussitz: Für die R1200GS bis BJ.2012: Ich verkaufe meine Soziussitztasche von Touratech. Leichte Gebrauchsspuren. Sehr praktisch, aber ich fahre doch...
  • Oben