RunNRG
Themenstarter
Hallöle zusammen, nachdem der erste Zeil meines Umbaus (GS-Tank runter, 2008er GSA-Tank rauf nun nach anfänglichen Schwierigkeiten (diese elenden Dichtungen) funktioniert, bleibt noch die Thematik desTankgebers über.
Derzeit zeigt bei vollem ADV-Tank meine GS-Tankanzeige "leer" d.h. die Widerstandswerte von Foliengeber und meinem Original-Hebelgeber passen nicht mal anatzweise.(falls der gebrauchte Foliengeber überhaupt funktioniert)
Meinen TÜ-Hebelgeber habe ich durchgemessen, 3,3 Ohm bei voll, 88 Ohm bei leer.
Hat vielleicht jemand die Sollwerte eines entsprechenden Foliengebers für mich?
Ansonsten überlege ich, ob ich den Hebelgeber nicht modifiziert integriert bekomme in die linke Tankbacke (neben die Hauptspritpumpe)
Oder einfach nur einen kleinen Schwimmerschalter(sowas wie bei Tauchpumpen, nur viel kleiner), der mir halt mit passenden Vorwiderstand "leer" anzeigt, sobald der Pegel unter einen gewissen Reservestand kommt.
Derzeit zeigt bei vollem ADV-Tank meine GS-Tankanzeige "leer" d.h. die Widerstandswerte von Foliengeber und meinem Original-Hebelgeber passen nicht mal anatzweise.(falls der gebrauchte Foliengeber überhaupt funktioniert)
Meinen TÜ-Hebelgeber habe ich durchgemessen, 3,3 Ohm bei voll, 88 Ohm bei leer.
Hat vielleicht jemand die Sollwerte eines entsprechenden Foliengebers für mich?
Ansonsten überlege ich, ob ich den Hebelgeber nicht modifiziert integriert bekomme in die linke Tankbacke (neben die Hauptspritpumpe)
Oder einfach nur einen kleinen Schwimmerschalter(sowas wie bei Tauchpumpen, nur viel kleiner), der mir halt mit passenden Vorwiderstand "leer" anzeigt, sobald der Pegel unter einen gewissen Reservestand kommt.