Tankstutzen GS 1200 Bj.2005
Diskutiere Tankstutzen GS 1200 Bj.2005 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
wir suchen einen Tankstutzen mit der BMW Artikel-Nr. 16117669354. Dieser ist gem. Händler bei BMW nicht mehr lieferbar. Weis jemand wo man...
joergGS2005
Themenstarter
Moin,
wir suchen einen Tankstutzen mit der BMW Artikel-Nr. 16117669354. Dieser ist gem. Händler bei BMW nicht mehr lieferbar. Weis jemand wo man diesen noch bekommen kann ?
Gruß
Jörg
Jonni
Nr. des E.-Teils bei Ebay eingeben und schwupps schon findet man mehrere Gebrauchtteile. Bei dem Alter des Motorrads lohnt per se nur eine zeitwertgerechte Reparatur mit Gebrauchtteilen.
CU
Jonni
joergGS2005
Themenstarter
Thema:
Tankstutzen GS 1200 Bj.2005
Rost Einfüllstutzen R 1150 GS: Da Bilder mehr als 1'000 Worte sagen:
Aufschrauben und nachschauen was die Ursache ist wäre gerade unpraktisch (Regen + Wind und Laterne...
Einfüllfilter Tankstutzen: Hi Leute,
da ich auch das Problem noch habe das der Foliengeber für die Tankanzeige nicht funktioniert und es vielleicht vom verunreinigten Benzin...
Wasseransammlung im Tankstutzen: Maaaahlzeit,
nach der Tour zum Tanken und großer Schreck: Unter dem Tankdeckel stand das Wasser so hoch, dass sogar ein paar Tropfen in den Tank...
Gummi-Trichter im Tankstutzen: Bei einem der letzten Tankvorgänge muss ich mir wohl mit der Zapf-Pistole den Gummi-Trichter im Tankstutzen beschädigt haben. Auf jeden Fall ist...
Tankstutzen rappelt: Hallo !
Ich habe an meiner 09er R 1200 GS ein merkwürdiges Klappern des Tankstutzens. Wenn ich das Mopped aufbocke, und manchmal auch im...
Rost Einfüllstutzen R 1150 GS: Da Bilder mehr als 1'000 Worte sagen:
Aufschrauben und nachschauen was die Ursache ist wäre gerade unpraktisch (Regen + Wind und Laterne...
Einfüllfilter Tankstutzen: Hi Leute,
da ich auch das Problem noch habe das der Foliengeber für die Tankanzeige nicht funktioniert und es vielleicht vom verunreinigten Benzin...
Wasseransammlung im Tankstutzen: Maaaahlzeit,
nach der Tour zum Tanken und großer Schreck: Unter dem Tankdeckel stand das Wasser so hoch, dass sogar ein paar Tropfen in den Tank...
Gummi-Trichter im Tankstutzen: Bei einem der letzten Tankvorgänge muss ich mir wohl mit der Zapf-Pistole den Gummi-Trichter im Tankstutzen beschädigt haben. Auf jeden Fall ist...
Tankstutzen rappelt: Hallo !
Ich habe an meiner 09er R 1200 GS ein merkwürdiges Klappern des Tankstutzens. Wenn ich das Mopped aufbocke, und manchmal auch im...